Ninebot G30d Schlauchreifen

Adorfer

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
140
eScooter
M365,G30D
ch möchte einfach einen Neuen Mantel mit Schlauch, so wie beim Xiaomi M365 und wollte wissen ob es da etwas ähnliches für die Felge vom G30d gibt?
Er müsste ja vor allem auf das Felgenhorn passen trotzdem. Obwohl, bei "Mantel mit Schlauch" muss es ja nicht wirklich "100% Luftdicht unter allen Belastungssituationen" sein.
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.442
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Die Felge hat 6,5" Durchmesser, also 16,5 cm.
Man braucht also bloß nach entsprechenden 10" Reifen schauen.
Scheinbar ist der Umbau nicht verbreitet also hat keiner eine Empfehlung.
Einen 1:1 Umbau gibt es eh nicht, da der originale Reifen ein ungewöhnliches Maß hat.
 

eScooterÜ60++

Aktiv dabei
Registriert
13 Sep 2020
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Metz Moover Plus
Der Metz Moover ist mit Schlauch , 12“ Luftbereifung Großer Räder haben meisten auch mehr Komfort allerdings kann die Laufleistung leiten.
 

eScooterÜ60++

Aktiv dabei
Registriert
13 Sep 2020
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Metz Moover Plus
Deshalb gibt es ja den Metz Moover Scooter, jedoch wollen diesen wenig haben.



Habe auf E-Bay 3 Suchanzeigen laufen,

1. Metz Moover plus

2.Segway Ninebot MAX G30D

3. XIAOMI MI SCOOTER PRO 2

bin schon erstaunt wie viel Leute ihre Scooter nach kurzer Zeit wieder verkaufen wollen, das ist alles noch nichts Gscheites
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.770
Punkte Reaktionen
23.035
Ninebot und Xiaomi haben halt zigfach mehr eScooter verkauft als Metz.

Darum werden auch mehr angeboten.

Die paar Metz die in Deutschland unterwegs sind ...

Aber DAS ist ein ganz anderes Thema und gehört nicht hierher.😉
 
Oben