Ninebot G30D Verifizierungs Code

Zimt17

Einsteiger
Registriert
3 Apr 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot G
Moin , woher bekomme ich bitte den Verifizierungs Code für den Ninebot G30d? Kann in der App Email und Passwort eingeben . Jedoch steht da auch was vom Verifizierungs Code. Den habe ich nicht. Wo kann ich den bitte herbekommen bzw wo muss ich mich dafür anmelden ? Lg
 
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Kommt der Code nicht dann per SMS auf Dein Handy?
So kenne ich das zumindest bei vielen anderen Sachen.
 

Zimt17

Einsteiger
Registriert
3 Apr 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot G
Ich hab den roller gerade bekommen neu . Und die app auch gerade runtergeladen. Da stehen nur die 3 Sachen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200403-170854_Segway-Ninebot.jpg
    Screenshot_20200403-170854_Segway-Ninebot.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 2.256

Zimt17

Einsteiger
Registriert
3 Apr 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot G
Weiß halt nicht wohin ich ne email oder Handy nr senden soll um den Code zu empfangen.
 
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Gibt aber doch den Menüpunkt register by phone number. Vielleicht da.
 

Zimt17

Einsteiger
Registriert
3 Apr 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot G
Das selbe in Grün leider . Habe keine Ahnung wo ich den her bekomme . Auch in der Anleitung steht nix :(
 

Anhänge

  • Screenshot_20200403-171620_Segway-Ninebot.jpg
    Screenshot_20200403-171620_Segway-Ninebot.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 640
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Ok, dann kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Hier gibt es aber eine Menge Mitglieder mit einem G30D.
Da wird bestimmt jemand helfen können.
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Gib ne Nummer oder eine Emailadresse ein und klick aif "prüfen" dann bekommst du den Code per SMS oder E-Mail.
 
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Und, hat es jetzt funktioniert?
 

QQMarcel

Aktiv dabei
Registriert
27 Feb 2020
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
41
Ort
Dresden
eScooter
Max G30D
Schau mal im unteren Bereich ob du irgend wo ein Häkchen zwecks Datenschutz etc. setzen musst. Ich hab das am Anfang auch nicht gesehen das man da was anklicken muss. ^^
 
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Ja das ist leider oft so, da wird bei einem Problem im minutentackt gepostet.
Wenn es dann Lösungsvorschläge gibt die dann vielleicht sogar zum Erfolg führen hört man nichts mehr, kein Feedback , nichts.
Das finde ich immer sehr schade, denn beim nächsten Problem gehts wieder von vorne los.
Gruß
 

eugen

Einsteiger
Registriert
19 Nov 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
5
Ort
Am Ar**h der Welt
eScooter
Ninebot + IO Murks
Hab gerade ein probelm kann mich auf der App nicht anmelden wegen dem prüfcode. Und meine Mail , Telefon ect kann ich erst weg schicken zum registrieren wenn der Code eingegeben ist ! Was nun ?
 

Sea Hunter

Neues Mitglied
Registriert
18 Jan 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Ninebot Max G30D
Hallo,
ich hatte gerade dasselbe Problem. Der Prüfcode kam etwa fünf Minuten später per Email, obwohl ich nicht auf "Weiter" klicken konnte. Da muss die App das wohl automatisch erkennen dass eine Email eingegeben wurde und benötigt keine Bestätigung. Es wird auch nichts weiter in der App angezeigt. Ich habe bei der Hotline angerufen. Da wurde mir dann mittgeteilt das sie davon keine Ahnung hätten und ich solle doch eine Email an den Support schicken. Ohne Worte... Auf jeden Fall Sau dämlich in der App gemacht!
 

Wobbler

Neues Mitglied
Registriert
21 Apr 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Segway Ninebot ES2
Hatte auch das Problem mit dem Prüfcode - zufällig entdeckt: den Prüfcode muss man zwei mal eingeben - im Feld links neben dem ablaufenden Timer und im Feld darunter.
 
Oben