Ninebot G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klappi

Aktiv dabei
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Ort
Oldenburg
eScooter
G30D
Moin,

gibt es hier, oder kennt jemand, einen Händler, der 2 G30D zu einem guten Kurs verkaufen würde? Würde für 2 Scooter ungefähr 1000,-- investieren wollen
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Verschenken wird die wohl keiner.
Das günstigste was ich bis jetzt gesehen habe waren 699€/Stück.
 
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Klar, da der G30D sich ja die Reifen bei den Händlern platt steht wird der wohl demnächst verschenkt.
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
500 € für G30D sind auch in nächsten Jahr sehr unrealistisch Klappi ;)
 

Klappi

Aktiv dabei
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Ort
Oldenburg
eScooter
G30D
ist ja auch nur ein Frage. Also kein Grund, mich durch ironische Kommentare abzuqualifizieren
 
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
ist ja auch nur ein Frage. Also kein Grund, mich durch ironische Kommentare abzuqualifizieren

Dann stell Dir doch mal die Frage wie es gerade aussieht im Einzelhandel. Ich glaube jeder kann froh sein die aktuelle Corona Krise ohne Pleite und Arbeitslosigkeit zu überstehen.
Manchmal sollte man einfach mal nachdenken bevor die Geiz ist Geil Mentalität ausgepackt wird.
 

Rusty

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Mrz 2020
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
66
eScooter
MAX G30D
Ich nenne das "1x1".

40% unter UVP von einem Hersteller wie Segway wenige Monate nach erscheinen und zu Beginn einer Saison, in einer Krise, kurz nach Beginn der Straßenzulassungen und bei scheinbar gutem Verkauf trotz Winter zu erfragen finde ist schon gewagt ignorant :). Mal abgesehen davon das man extrem einfach nach Preisen recherchieren kann ;). Unter 700 Euro ist wohl nicht drin, schon gar nicht 500 Euro.

Aber, fragen kostet nix, außer Zeit und Nerven.
 

Klappi

Aktiv dabei
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Ort
Oldenburg
eScooter
G30D
Dann stell Dir doch mal die Frage wie es gerade aussieht im Einzelhandel. Ich glaube jeder kann froh sein die aktuelle Corona Krise ohne Pleite und Arbeitslosigkeit zu überstehen.
Manchmal sollte man einfach mal nachdenken bevor die Geiz ist Geil Mentalität ausgepackt wird.

Der Leh hat derzeit jeden Tag Ostern und Weihnachten zusammen.

Welche Mentalität wäre deiner Meinung nach bei drohender Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit angebracht? Großzügigkeit bis zum letzten Cent? Nach einem Angebot zu fragen hat nichts mit falscher Mentalität zu tun. Ich hoffe für dich, dass Du auch überall deinen Grössen Worten Taten folgen lässt und nie handelst, sondern immer 30% Trinkgeld gibst
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
hm, in der konkreten Situation vielleicht sogar Sparsamkeit - auch wenn mir die Finanzen von anderen recht Egal sind :D aber du hast gefragt ;)
 

wursti

Einsteiger
Registriert
11 Mrz 2020
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
8
eScooter
ninebot g
@Klappi lass dich nicht ärgern bei manchen lässt hier Ton zu Wünschen übrig..
Aber es gibt auch viele sehr nette Mitglieder hier :)
 
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Der Leh hat derzeit jeden Tag Ostern und Weihnachten zusammen.

Welche Mentalität wäre deiner Meinung nach bei drohender Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit angebracht? Großzügigkeit bis zum letzten Cent? Nach einem Angebot zu fragen hat nichts mit falscher Mentalität zu tun. Ich hoffe für dich, dass Du auch überall deinen Grössen Worten Taten folgen lässt und nie handelst, sondern immer 30% Trinkgeld gibst

Ok, mal zum Verständnis.
Nein ich bin kein Lehrer, sitze durchaus jeden Tag knapp 9 Stunden im Homeoffice für ein grosses Chemieunternehmen.
Und ja, ich habe für Campingurlaube durchaus bei dem einen oder anderen CP Anzahlungen geleistet die ich auch aktuell nicht zurück fordere, obwohl ich genau weis das diese Urlaube nicht zu stande kommen werden.
Das ist mein Beitrag zur Solidarität für die CP Betreiber, denn ich fände es durchaus toll wenn es diese nächstes Jahr noch gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben