Ninebot G30LD Akkuzelle defekt?

usekevin

Neues Mitglied
Registriert
19 Mrz 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Ort
PLZ 44
eScooter
Ninebot G30LD
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe, wie so viele mir im Angebot den G30LD Gekauft und bin soweit auch zufrieden.

Nun habe ich mir Ninedash aufs Handy geladen, und sowohl beim Laden des Rollers, als auch wenn er zu 100% geladen ist zeigt er mir die Zelle 2 als Rot an, mit minimal niedrigerer Volt Zahl. Lediglich Zelle 9 und 10 sind und bleiben Grün.

Hat dies etwas zu bedeuten?
 

Anhänge

  • c356ab80-cd36-4268-8dd0-9a24f83360bb.jpg
    c356ab80-cd36-4268-8dd0-9a24f83360bb.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 26

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.444
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Hat nichts zu bedeuten.
Die schwächste Zelle wird immer in rot angezeigt und die stärkste in grün.
Beim Laden siehst du, dass die Farben auch zwischen den Zellen springen.
Wichtig ist, dass die Zellenabweichung nicht zu groß wird.
 

usekevin

Neues Mitglied
Registriert
19 Mrz 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Ort
PLZ 44
eScooter
Ninebot G30LD
Super, das beruhigt mich. Hatte schon Gedanklich alles wieder in den Karton gepackt :ROFLMAO:
Vielen Dank
 
Oben