Ninebot GT1D tunen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theopraxus

Neues Mitglied
Reaktion
3
eScooter
Segway Ninebot GT1D
Ich fahre seit kurzem den GT1D und bin sehr unzufrieden was die Geschwindigkeit angeht.
Die Verarbeitung ist spitze, sowie die Materialien.

Ich benötige Hilfe und Ratschläge, so dass ich meinen GT1D schneller machen kann, ohne ihn zu zerstören.

Besten Dank und Supergruß

Theopeaxus

Ich fahre seit kurzem den GT1D und bin sehr unzufrieden was die Geschwindigkeit angeht.
Die Verarbeitung ist spitze, sowie die Materialien.

Ich benötige Hilfe und Ratschläge, so dass ich meinen GT1D schneller machen kann, ohne ihn zu zerstören.

Besten Dank und Supergruß

Theopeaxus
Versuche es einmal über die Google Suche, Facebook usw. so wie ich das mitbekommen habe, wirst Du dort eher fündig werden, zumindest zu diesem Modell.

Google mal nach

Ninebot GT1D Serial unlock (60Km/h) - (Tuning via ST-Link)​

und

Tutorial: Ninebot GT Series German Maneuver​

und du wirst fündig ;)

einfacher gehts halt nicht, da kann er lange suchen, es sei denn er bekommt den bug wie der ein oder andere wo auf einmal der scooter "offen" ist.

Ohne US Controller oder ST link geht (meines Wissens nach) nicht.
Ist aber nicht unmöglich . Mit ST Link ist aber eine Gefummele hoch 300

Ohne US Controller oder ST link geht (meines Wissens nach) nicht.
Ist aber nicht unmöglich . Mit ST Link ist aber eine Gefummele hoch 300
Jeder Controller von Ali ist ohne Seriennummer, ohne ST link ist es meines Wissens nach auch nicht möglich den ohne weiteres ans laufen zu bekommen.

Man muss so oder so fummeln ;)

ja klar, ohne ST-Link geht nix.
Verweis zu den Anleitungen hast Du ja oben gegeben

• Like
Reaktionen: Apo
ich sagte ja schon er hat die Hinweise andersweitig bekommen, das ist ihm aber zur kompliziert selber zu machen
Jep, das hatte ich gelesen, aber man hätte sich ja selber dazu noch einmal melden können, evtl. ein kleines "Danke" an z. B. APO wäre ja schön gewesen. Aber so ist das halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben