Ninebot Kickscooter E22D (E)

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.744
Ort
Hamburg
Ab sofort bestellbar und lieferbar ist der Ninebot Kickscooter E22D (E) von Segway. Ein nächster eScooter von Ninebot, der für Deutschland's Straßen die Zulassung erhalten hat. Ausgestattet mit neuen 9-Zoll-Dual-Density-Reifen, die angeblich pannensicher sein sollen. Auf die neue Reifenart darf man gespannt sein. Der E22D ist mit zwei unabhängigen Bremsen ausgestattet - mit einer elektronischen Vorderradbremse und einer Fußbremse hinten. Mit seinem 184 Wh Akku hat er weniger Reichweite als seine beiden größeren Brüder (Ninebot E45D/E25D). Aktueller Preis: 449€

Bilder Ninebot Kickscooter E22D (E)

Ninebot Scooter E22D (E)
(Foto: Ninebot Segway)



Technische Daten Ninebot eScooter E22D (E)

Gewicht: 13,5kg
Akku: 184Wh (5100mAh)
Dauer-Motorleistung: 300W
Reifen: 9 Zoll schaumstoffgefüllt (neuartig)
Reichweite: 22km (laut Hersteller, die reale Recihweite ist meist geringer)
Ladezeit: 3,5 Stunden
Maximales Fahrergewicht: 100kg
App-fähig: Ja
Bluetooth: Ja
Wasserresistent: IPX4


Video auf Youtube

NINEBOT-KICKSCOOTER-E22D-BY-SEGWAY.png

Bestellbar u.a. bei Escootershop.com
 

Winko

Aktiv dabei
Registriert
18 Jul 2020
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
73
eScooter
Vmax VX2 ST
Unterscheiden sich die Modelle E22D und E25D/E45D lediglich bei der hinteren elektrischen Bremse? Den Akku jetzt mal ausgenommen.

Sind nur die Modelle mit "D" in Deutschland zulässig?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
Der 25 und 45 haben vorne ne Federung und das Trittbrett ist etwas länger.

in Deutschland sind nur die Modelle mit „D“ zulässig.
 
Oben