Ninebot Kickscooter MAX G30LD - Vorstellung

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.745
Ort
Hamburg
Der Ninebot Kickscooter MAX G30LD ist nun bestellbar. Die ABE hat er bereits vor ca. einem halben Jahr erhalten.

47DC7B70-1DEF-449F-BB9B-0EE03EC69E73.jpeg

Technische Daten zum Ninebot Kickscooter MAX G30LD

Preis699 €
Reifen10 Zoll schlauchlose Luftreifen
Gewicht17,7 kg
WasserresistenzEngine : IPX7; Body : IPX5
Akku367 Wh (10200 mAh)
Bremsenvorne elektr. Bremse, hinten Trommelbremse
Appja
Klingelintegrierte Druckklingel


Produktvideo:

https://player.vimeo.com/video/533961209
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Er hat aber , im Gegensatz zum G30D nur einen Bremshebel der auf beide Bremsen geht und den kleineren (helleren) Scheinwerfer des G30.

Der große Akku des G30 paßt ins Gehäuse des „kleinen“.
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Die Lampe triggert mich gleich, noch gibts diese nicht separat zu erwerben.
Eine Bremse, ist das EKFV konform ? 2 unabhängige müssen es doch sein. Ein Hebel ist damit ja nicht unabhängig, es sei denn Kers wird hier mitgezählt.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Das mußt du Segway/Ninebot fragen die haben das so in die Beschreibung geschrieben.

Die Bremsen sind ja unabhängig werden halt nur über einen Hebel betätigt.
Wenn eine ausfällt bremst trotzdem noch die andere.
Nur wenn der Bremshebel abbricht muß man den Anker werfen.
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Nein @kamy ich frage nur dich 😇
Unabhängig zu steuern meine ich, verstehe ich, sonnst hätte der G30D ja ebenfalls nur eine und damit nen anderen Controller usw ... Denke final ist das noch nicht 100%.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Je nachdem wie schnell die Holländer aus dem Segway Shop liefern kann ich genaueres sagen ...😬
 
Oben