Ninebot Max G2 D Showroom / Zeigt her Eure Bilder

Robert_Roller

Experte
Registriert
26 Jun 2023
Beiträge
1.182
Punkte Reaktionen
2.411
Ort
Bad Schwartau
eScooter
Max G2, ePF Pulse
Bin heute nach Lübeck rein zum shoppen und bin Strecken gefahren, wo ich mit Auto und Rad normalerweise nicht längs komme. Dabei dann diese Fußgängerbrücke über den Rangierbahnhof entdeckt:
PXL_20231229_113416903.jpg PXL_20231229_113356290_exported_666_1703855611859.jpg PXL_20231229_113332905.jpg
 

Phil81

Einsteiger
Registriert
7 Okt 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Ninebot MAX G2D
Das ist meiner. Die Reflektoren an der Fordergabel sind weg musste das Vorderrad ausbauen
 

Anhänge

  • IMG_5465.jpeg
    IMG_5465.jpeg
    166,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_5466.jpeg
    IMG_5466.jpeg
    126,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_5467.jpeg
    IMG_5467.jpeg
    117,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_5468.jpeg
    IMG_5468.jpeg
    164,5 KB · Aufrufe: 30

Barracuda81

Einsteiger
Registriert
1 Mai 2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
18
eScooter
Ninebot Max G2D
Nachdem ich mich ja vor ein paar Tagen bereits angemeldet und vorgestellt hatte, ist heute dann endlich mein Ninebot angekommen :cool: .
Werde ich jetzt gleich mal ans zusammenbauen gehen und später dann ein Nummernschild bzw. die Versicherung im Nachbarort abschliessen ....die machen allerdings erst um 17 Uhr auf, ist anscheinend nen Nebengewerbe?!
Solang düse ich dann, hoffentlich, erstmal zuhaus "illegal" rum 😂🙈
Weitere Bilder folgen dann die nächsten Tage :)(y)


IMG_1543.jpeg
 

Barracuda81

Einsteiger
Registriert
1 Mai 2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
18
eScooter
Ninebot Max G2D
Hier dann mal noch nen Bild, nachdem ich alles soweit zusammen geschraubt hatte.....macht sich ausserdem ganz gut unterhalb meiner Wallbox....kann den Scooter nur leider nicht damit laden....dann wäre er schnell wieder aufgeladen 😂
Hab aber direkt da auch nen Verlängerungskabel am Regal...kann nun also beide Fahrzeuge parallel in der Garage laden :cool:(y)
Handyhalterung (Quadlock) und nen extra Helm ist auch schon da.
Das Quadlock System nutze ich jetzt schon seit dem iPhone 5 und bin damit mehr als zufrieden. Auch was erschütterungen am Handy angeht - nie irgendwelche Probleme mit meinen iPhones gehabt. Aktuell nutze ich das 15 Pro Max...sowohl an meinem e-Gravel Bike, als eben jetzt auch am Scooter!
Top System (y)


IMG_1555.jpeg
 

Fazer

Einsteiger
Registriert
21 Apr 2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Ninebot Max G2D
Hallo wollte euch auch mal mein Ninebot G2 zeigen bin zwar noch nicht ganz fertig aber gefällt mir soweit ganz gut
 

Anhänge

  • IMG_3194.jpeg
    IMG_3194.jpeg
    127,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_3197.jpeg
    IMG_3197.jpeg
    99,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_3196.jpeg
    IMG_3196.jpeg
    93,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_3193.jpeg
    IMG_3193.jpeg
    124,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_3192.jpeg
    IMG_3192.jpeg
    103,6 KB · Aufrufe: 20

wolfgang_g

Aktiv dabei
Registriert
4 Nov 2022
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
64
eScooter
Ninebot Max G2D
So Heute mal erster Versuch ob der Scooter auf meinen BikeTräger passt (bis v. kurzen hatte Ich immer gedacht passt nie ;.) )
Tja der Scooter passt egtl. perfekt die Gurte müssen kürzer vlt. noch etwas anders u. Regenschutz kommt die Tage
wat günstiges "Schwerlast-MüllSäcke i. 250l 100 x 125 cm Tragl. 40kkg
 

Anhänge

  • DSC04785k.jpg
    DSC04785k.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 21

wolfgang_g

Aktiv dabei
Registriert
4 Nov 2022
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
64
eScooter
Ninebot Max G2D
So Heute mal ein Test im Wohnz. neuen "Regenschutz aus Schwerlastmüllsäcken" u. Lenkerabdeckung (v.Bike) Unbenannt.png
 

wolfgang_g

Aktiv dabei
Registriert
4 Nov 2022
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
64
eScooter
Ninebot Max G2D
Und das braucht man wofür ??

Das Teil soll auf den Biketräger ans Womo (Wohnmobile) u. mit nach Schweden ;-) Und weil mein Womo schneller als 100 km/h
fährt also so 160 km/h wenn nötig zumd. in DE und es ja mal Regen geben kann u. der Scooter bestimmt soetwas nicht lange
aushält wird er eben zu Sicherheit eingepackt ;-)
 

wolfgang_g

Aktiv dabei
Registriert
4 Nov 2022
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
64
eScooter
Ninebot Max G2D
Wollte schreiben "...schneller als 10-20 km/h fährt also so...."

Und der Scooter nur IPx5 hat also Strahlwasser und bei 100-160 km/h
der Regen kein Strahlwasser mehr ist sondern locker nen Dampfstrahler
wird der eben eingepackt ;-)
 
Oben