Ninebot Max G2D Klickfix

L2daX

Einsteiger
Reaktion
0
eScooter
Ninebot Max G2D
Hat jemand von euch das Klickfix System am Ninebot Max G2D?
Brauche ich bei dem Adapter Oversize oder den Normalen ?
Werde da nicht ganz schlau.

Gibt es eine Korb Empfehlung?

Ich bin komplett neu in der E-Scooter Welt und habe gerade eben den oben genannten gekauft.
Aktuell lädt er noch und ich lese mich hier durch die Themen 😃

Nimm den Oversize, dann klappt es ohne Bastelei...

Als Korbempfehlung kann ich den Lenkerkorb empfehlen, den nutze ich selber für kleine Einkäufe usw.
Lenkerkorb

und den kleinen Gepäckträger aka Vario Rack kann ich dir auch ans Herz legen, damit lassen sich dann auch andere Dinge wie z.B. Kühltasche oder Pakete transportieren.
Vario Rack

Nimm den Oversize, dann klappt es ohne Bastelei...

Als Korbempfehlung kann ich den Lenkerkorb empfehlen, den nutze ich selber für kleine Einkäufe usw.
Lenkerkorb

und den kleinen Gepäckträger aka Vario Rack kann ich dir auch ans Herz legen, damit lassen sich dann auch andere Dinge wie z.B. Kühltasche oder Pakete transportieren.
Vario Rack

Danke.
Hab Oversize und den Korb direkt bestellt 👍🏼

Den Gepäckträger muss ich mir noch in Ruhe anschauen und überlegen.

Sieht ja sogar besser aus als gedacht, mit dem Korb. Genau so hatte ich mir das erhofft.

Moin, das Vario Rack kommt ohne Halterung , da es ja unterschiedliche Möglichkeiten gibt.
Die Tasche bleibt am Platz mit den vorhandenen Gurten👍

Ich hatte das Vario Rack bei alltricks bestellt, war zu dem Zeitpunkt lieferbar und am günstigsten.

https://www.alltricks.de/F-41498-bagagerie/P-2500130-klickfix_vario_rack_korbhalterung_schwarz?suggestion=1&search_term=vario rack
Und Weißt du zufällig, ob es einen passenden Gepäckträger für hinten für den Max G2 gibt? Wegen einer Schulterverletzung kann ich nichts tragen und will auch nichts an den Lenker hängen. Ich finde online nichts Gutes und habe Angst, einen falschen zu kaufen, der die Federung hinten beschädigt, wenn der Roller einfedert. Hast du einen Tipp?"

Dürfte recht schwer sein den anzuschrauben, denn selbst ans Trittbrett geht nicht da der Ladeport im weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben