Ninebot MAX G3 D Tuning & schneller machen

Wenn der Scooter eine Firmwareupdate möchte, einfach ausführen, dann ist das Tuning Geschichte. Hat bei meinem Funktioniert

Guten Abend zusammen, auf Grund der aktuellen Lage würde ich mich sehr über einen Shop-Link zu einem LC freuen, deren Quelle man auch vertrauen kann. Viele "renommierte" Seiten haben das ja offline genommen. Gerne auch per PN, vielen Dank!

Falls jemand Interesse hat, das LC gemeinsam zu kaufen wegen dem Rabatt, einfach per PM melden.

Ich habe heute morgen einen LC gekauft und bisher noch keinen Code bekommen. Es steht aber drin Bestellung abgeschlossen DHL Tracking-Nummer meine E-Mail Adresse. Ist das normal? Ich wollte eigentlich heute eine Tour machen aber die wird mir gerade versaut weil ich seit 6 Stunden auf den Key warte.... Hat auch jemand die Erfahrungen gemacht mit der Page die wma_tuning empfiehlt?

Wo hast Du denn bestellt? Mein LC war innerhalb von 5 Minuten da.
Vielleicht im Spam-Ordner?

Wo hast Du denn bestellt? Mein LC war innerhalb von 5 Minuten da.
Vielleicht im Spam-Ordner?
ich habe bei allesescooter bestellt. Bis jetzt ist immer noch nichts da. Der Support ist auch nur ein KI Bot der mir sagt das der versand 2-3 Tage dauern kann. Ich könnte echt 🤮
Und ja im Spam habe ich geschaut da ist die Bestellbestätigung gelandet, mehr leider nicht.

Screenshot 2026-06-20 184945.jpg

Na super ! Und nun ? Gibt es Alternativen ?
Wieso bekommt man das eigentlich nicht mit
Scooterhacking hin ?

Aber geht das nicht auch mit Scooterhacking ? Mit ner CFW ? Das müsste doch das gleiche sein oder ?

Zurück
Oben