Ja hab den Geheim Code gemacht. Ging ja auch 1 mal
Einfach paarmal probieren. Ich hab ihn auch schon paarmal eingegeben und nix is passiert.
Ist es jetzt weniger geheim, so ein Blödsinn, den Code finden die eh raus, wenn sie es wirklich wollen
Man kann getrost
alles was in diesem Forum oder sonstwo öffentlich steht als der

bekannt einstufen - "geheim" ist ganz offensichtlich garnix. Man muss es ihnen aber nicht leichter machen als nötig.
"Geheim" ist realtiv. Es gibt halt viele verschiedene Scooter, Tunings und Codes... - In 2 Wochen ist der hier längst out und es gibt was neues. Und viele haben ihn für die happigen 70 EUR wohl eh nicht gekauft und warten auf was kostenloses.
Es geht hierbei nur darum, den Scooter in einem Zustand zu versetzen zu können, dass er bei einer Sichtprüfung und kurzen Probefahrt nicht auffällt. Und dafür taugt das betreffende Tuning meiner bescheidenen Meinung nach vollauf.
In meiner Stadt pendeln z.B. auch viele Geschäftsleute mit Scootern, die diese typischerweise nicht tunen.
Wenn ich dann einen halbwegs seriös aussehenden Kandidaten rausziehe, der vorher unauffällig 20 gefahren ist, nichts verdächtiges macht (wie z.B. den Scooter beim Anhalten panikartig abzustellen!), ist die Chance hoch, dass sie schnell das Interesse verlieren, weil ihnen dünkt, dass nix zu holen ist. Nachts um 2 vor der Kinderdisco in der Innenstadt würde ich damit lieber nicht rumcruisen.
Restrisiken bleiben. Die wenn man die nicht aushält kann oder sich nicht leisten kann weil sonst die Bewährung widerrufen wird, darf man halt nicht tunen.