Dito. Empfehle ich auch immer. Das schnellere Laden erkauft man sich teuer mit schlechterer Akkuhaltbarkeit.Ich lade nur über das interne Ladegerät und nicht über Fastcharging
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito. Empfehle ich auch immer. Das schnellere Laden erkauft man sich teuer mit schlechterer Akkuhaltbarkeit.Ich lade nur über das interne Ladegerät und nicht über Fastcharging
Akus sind dafür ausgelegt ,wie handy halt auch ,ich benutz beides ,aber lade nicht ständig mit beiden halt wenn mal schnell gehen sollDito. Empfehle ich auch immer. Das schnellere Laden erkauft man sich teuer mit schlechterer Akkuhaltbarkeit.
Warum nicht immer? Wenn das Schnellladen dem Akku nicht schadet, ist es doch Zeitverschwendung normal zu laden?! ;PAkus sind dafür ausgelegt ,wie handy halt auch ,ich benutz beides ,aber lade nicht ständig mit beiden halt wenn mal schnell gehen soll![]()
Ehrlich gesagt weis ich auch nicht ,lade einfach mal schnell mal nicht ,mach ich mit handy auch soWarum nicht immer? Wenn das Schnellladen dem Akku nicht schadet, ist es doch Zeitverschwendung normal zu laden?! ;P

Hatte diese "Schreck Sekunde" auch, wollte leicht was in XD ändern und es lies sich nicht abspeichern. Login mit Account und es ging. Ich aber anderes Problem, zwecks Update von Segway. Man muss die 3 Teile in einem Zug installieren. Dann funktioniert aber XD nicht mehr, nur noch über den STLink. Wie funktioniert das mit dem SW Spoofer in XD oder lieber alles so lassen? Danke.Hat sich erledigt, musste mich einfach einloggen. Er brauchte mein Google Account.
Erledigt
Also ich habe alle Updates installiert. XD funktioniert immernoch. Wenn man den Schieberegler in der XD App nach rechts zieht, verändert sich die Versionsnummer für die Fahrzeugsteuerung. Dann kann man alle Updates in der Segway App machen.Hatte diese "Schreck Sekunde" auch, wollte leicht was in XD ändern und es lies sich nicht abspeichern. Login mit Account und es ging. Ich aber anderes Problem, zwecks Update von Segway. Man muss die 3 Teile in einem Zug installieren. Dann funktioniert aber XD nicht mehr, nur noch über den STLink. Wie funktioniert das mit dem SW Spoofer in XD oder lieber alles so lassen? Danke.
Kannst alle Updates machen ist kein ProblemHallo an alle, ich habe mir frisch einen G3 zugelegt, und wollte mal fragen ob ich die Updates der Segway app machen sollte oder lieber nicht? Zumal ja einige Updates wohl sehr schlecht sind. Kann man irgendwo nachschauen welche Updates man vermeiden sollte?
Vielen Dank!Kannst alle Updates machen ist kein Problem
Sollte klappen. Ich habe auch alle Updates drauf.Vielen Dank!
Funktioniert Xiaodash dann auch ohne Probleme?
Super, danke dir!Sollte klappen. Ich habe auch alle Updates drauf.