Ninebot MAX G3 D Tuning & schneller machen

Mein G3 lĂ€uft auch, trotz Update mit den LC wie erwartet. Hab den Scooter Montag bei Mediamarkt abgeholt. 15min nach dem auspacken war die Garantie futsch 😂 Also lĂ€uft, auch mit den neusten Segway Update was ich zunĂ€chst nicht, spĂ€ter dann doch angestoßen hatte und den LC dann wieder drĂŒber installieren konnte. Es funktioniert also weiterhin.

Mein G3 lĂ€uft auch, trotz Update mit den LC wie erwartet. Hab den Scooter Montag bei Mediamarkt abgeholt. 15min nach dem auspacken war die Garantie futsch 😂 Also lĂ€uft, auch mit den neusten Segway Update was ich zunĂ€chst nicht, spĂ€ter dann doch angestoßen hatte und den LC dann wieder drĂŒber installieren konnte. Es funktioniert also weiterhin.
Ich gehe davon aus, dass du bei deinem Modell auch keine Ambiente Beleuchtung mehr hast, oder?

Davon kannst du ausgehen. Hab meinen im April bei Mediamarkt geholt und da waren nur Dummies verbaut.
Aber es ist wirklich keine Hexerei die nachzurĂŒsten. Gibt's bei Ali fĂŒr ne'n kleinen Taler😉

Keine Boden, noch Tagfahrlicht ist verbaut. Nur Dummis. Hab mir bei Ali Express das Tagfahrlicht bestellt.

Mal schauen wie der mir langfristig gefĂ€llt, evtl. Kommt dann im Herbst noch nen 28Ah Akku rein das, daß auch mit der Reichweite mit LC wieder passt.

Hat sich schon einer mit Hydraulischen Bremsen beschÀftigt?
Zu Legend Zeiten hat man die ja auch oft und gerne umgebaut. Gibt Teil-Hydraulische, also nur im Sattel, und Voll Hydraulische.
Ich meine, hier ist ja das Thema "Tuning" also gehört ja auch dazu, nicht nur das reine Schneller machen.

Davon kannst du ausgehen. Hab meinen im April bei Mediamarkt geholt und da waren nur Dummies verbaut.
Aber es ist wirklich keine Hexerei die nachzurĂŒsten. Gibt's bei Ali fĂŒr ne'n kleinen Taler😉
Hast du den Einbau schon gemacht?
Sind die SteckplÀtze auf der Platine eindeutig/bezeichnet oder gibt es hier mehr Möglichkeiten/freie SteckplÀtze.

Gibt's fĂŒr den Scooter einen Schalt- Verdrahtungsplan?

Es sind alle Steckverbinder vorhanden, sowohl auf der Platine, als auch fĂŒr die Unterbodenleuchten im Akkukasten.
Es gibt Youtube Videos zum Einbau dafĂŒr von WMA.

Guten Morgen,
und wieder ein neuling auf dem Gebiet.
Ich werde heute Nachmittag meinen Max G3 d abholen, kann ich diesen bedenkenlos updaten wenn ich im spĂ€teren verlauf vor habe einen LC durchzufĂŒhren ?
Es gibt ja LC Anbieter ohne ende, darunter sollen auch ein paar schwarze Schafe sein. Kann mir jemand einen verlÀsslichen und guten Anbieter per PN zukommen lassen?

kann ich diesen bedenkenlos updaten wenn ich im spĂ€teren verlauf vor habe einen LC durchzufĂŒhren ?
momentan gehts

ob das in 1 Woche, 4 Wochen etc. noch geht, kann keiner vorhersagen, da die LĂŒcken geschlossen werden können oder Segway mit Updates verhindern könnte.

momentan gehts

ob das in 1 Woche, 4 Wochen etc. noch geht, kann keiner vorhersagen, da die LĂŒcken geschlossen werden können oder Segway mit Updates verhindern könnte.
Ich wĂŒrde den Scooter jetzt einmal updaten damit er auf dem neusten Stand ist, danach den LC flashen und danach wenn alles ok ist keine weiteren updates aufspielen, so meine theorie. Ich brauche nur einen vertrauenswĂŒrdigen Anbieter. @Rollerfahrer kannst du mir einen empfehlen? und wie sieht es aus kann das LC irgendwie schnell entfernt werden im fall einer Kontrolle?

Anbieter kann ich keinen nennen (hab keinen G3 / LC).

und wie sieht es aus kann das LC irgendwie schnell entfernt werden im fall einer Kontrolle?
dazu im Forum einlesen, gibts etliche Postings dazu

Youtube, zb WMA hat ein aktuelles Video zum LC und Àltere mit den Funktionen
Sicher auch von anderen YTer zu finden

Ich wĂŒrde den Scooter jetzt einmal updaten damit er auf dem neusten Stand ist, danach den LC flashen und danach wenn alles ok ist keine weiteren updates aufspielen, so meine theorie. Ich brauche nur einen vertrauenswĂŒrdigen Anbieter. @Rollerfahrer kannst du mir einen empfehlen? und wie sieht es aus kann das LC irgendwie schnell entfernt werden im fall einer Kontrolle?
so werde ich das auch machen, gibt wohl eine Panic taste dann geht er auf 20 oder 22 kmh

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling und habe gestern meinen ersten Scooter erhalten. Ist ein Segway Max G3.
Der Scooter hat aktuell die Software 1.6.2 drauf.

Ich wĂŒrde auch gerne ein bisschen schneller fahren😉

Kann mir jemand einen seriösen Anbieter zum Erwerb eines LC nennen?

Gerne auch per PN😉

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling und habe gestern meinen ersten Scooter erhalten. Ist ein Segway Max G3.
Der Scooter hat aktuell die Software 1.6.2 drauf.

Ich wĂŒrde auch gerne ein bisschen schneller fahren😉

Kann mir jemand einen seriösen Anbieter zum Erwerb eines LC nennen?

Gerne auch per PN😉
Ich wurde erstmal ganz normal fahren ohne Tuning, da Du wie du auch geschrieben hast dein erster eScooter ist, um einfach dich einzufahren und ein GefĂŒhl dafĂŒr zu bekommen. Und dich vertraut zu machen wie du und das Fahrzeug in verschiedenen Situationen reagiert.

Ich wurde erstmal ganz normal fahren ohne Tuning, da Du wie du auch geschrieben hast dein erster eScooter ist, um einfach dich einzufahren und ein GefĂŒhl dafĂŒr zu bekommen. Und dich vertraut zu machen wie du und das Fahrzeug in verschiedenen Situationen reagiert.
Hatte ich mir auch vorgenommen, erstmal in Ruhe aufbauen, denn langsam einfahren und sich an das Scooter GerÀt gewöhnen.
Daraus geworden ist, aufbauen, Updaten, Funktionstest, Tuning aufspielen, Spiegel und Ambientelicht bestellen, alles vor der ersten Fahrt.😎
Heute dann die erste Fahrt und erstmal nur legal gefahren - vor allem bei den toten Bremsen auch kein guter Rat, hier schneller wie Schrittgeschwindigkeit zu fahren. Die muss man erstmal zum Leben erwecken.

Bei dem ganzen Tuning geht's doch eher darum sich selbst und anderen zu beweisen, dass man mutig genug und fÀhig ist, das umzusetzen.

ZurĂŒck
Oben