Ninebot Max G30D geht aus und wieder an

Amstaff

Einsteiger
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Ninebot
Ich hab den Scooter abgestellt und mal ist es passiert wo ich ca. 20 Meter entfernt war mal aber auch wo ich direkt neben dem Scooter stand.
Wie gesagt Ich beobachte es mal diese Woche und gib euch bescheid. Vielen dank für eure Hilfe
 

Amstaff

Einsteiger
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Ninebot
Also heute ist er 14 mal ausgegangen hat ca. 6 Sekunden gedauert bis man wieder fahren konnte. Wollte dann noch etwas Luft in die Reifen machen, und als Ich beim hinteren Reifen war zack kommt mir das ganze Ventil entgegen. Hab jetzt beim Verkäufer reklamiert.
 

Dkr

Neues Mitglied
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
eScooter
G30D
Das Problem tritt nur bei der neuen BMS Firmware auf. Zurück auf 1.3.4 flashen (z.B. mit dem NineFlasher) beseitigt das automatische Ausschalten.
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.444
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Das Problem tritt nur bei der neuen BMS Firmware auf. Zurück auf 1.3.4 flashen (z.B. mit dem NineFlasher) beseitigt das automatische Ausschalten.
Wo gibt's denn ältere Versionen??
 
Oben