Ninebot Max G30D neues Vorderrad

joshia

Profi
Registriert
17 Okt 2019
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
1.447
Ort
Niedersachsen
eScooter
epf2City835/Paul/Elite
Hallo,

mein Vorderrad verliert dauernd Luft. Alle 2-3 Tage muss ich Luft befüllen. Meine mal eine Stelle geshen und gefühlt zu haben, wo so klebriges lila Zeug war.

Wollte mir jetzt bei Ali ein neues Vorderrad bestellen. Ist kein original, sondern so eines mit gelben Rand. Hat das schon jemand hier in gebrauch und kann es empfehlen ?
Ist mit Trommelbremse dabei.

Danke und vG
joshia
 

joshia

Profi
Registriert
17 Okt 2019
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
1.447
Ort
Niedersachsen
eScooter
epf2City835/Paul/Elite
Ich habe mir jetzt ein Komplettrad mit Pannschutz woanders, hier in Deutschland bestellt. Kostet zwar mehr, aber ich habe Paypalkäuferschutz und die Lieferung aus DE ist mir sicherer und die Mehrkosten wert. Immerhin unter 80,00 Euro. Hoffe jetzt das das richtige Teil auch bei mir ankommt.

Danke und vG
joshia
 
Oben