Ninebot Max G30D Vorderrad klappert

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.036
ich könnte mir vorstellen wenn man zwischen Schutzblech und Gabel dünn Silikon schmiert könnten die Schwingungen verschwinden.
 

Howie83

Einsteiger
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Ninebot
Ich werde das mit der Schraube nachziehen mal probieren. Falls ich es trotzdem nicht hinbekomme und ihn einschicken muss. Wie mache ich das mit dem Kennzeichen, das bekomme ich doch gar nicht im ganzen ab?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.036
Wenn du einen anderen Scooter bekommst kannst du die Versicherung umschreiben lassen und bekommst ein anderes Kennzeichen. Kostet so um 5€.

wenn du einen neuen bekommst hast du das Geräusch aber wahrscheinlich auch ...

Frohe Umtauschorgie.?
 

C0NSPIRAT0R

Aktiv dabei
Registriert
24 Mrz 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
65
Ort
56
eScooter
G30D
Ich werde das auch ausprobieren.
Fahre öfter mittlere Geschwindigkeiten, da ist es nervig.
 

C0NSPIRAT0R

Aktiv dabei
Registriert
24 Mrz 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
65
Ort
56
eScooter
G30D
Seit ich nun die Klebepads angebracht habe, ist das lästige Geräusch weg ??
 

Rusty

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Mrz 2020
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
66
eScooter
MAX G30D
Was soll man sagen. Ein KFZ auch ein eScooter entwickelt Geräusche und Vibrationen. Den einen stört es, den anderen nicht. Manches mag ein Mangel sein (oder man bildet sich das ein), anderes ist konstruktionsbedingt.

Gut ist wenn man etwas findet das es besser macht, wenn notwendig. Was mich am meisten überrascht sind die kritischen Blicke auf das kleine Spielzeug. Aber so sind wir wohl :).
 

Howie83

Einsteiger
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Ninebot
Das Teil kostet eine Menge Geld, ist Neu. Da erwarte ich keine störenden Geräusche. Ich besitze noch einen anderen Scooter einer anderen Marke. Daher kann ich gut beurteilen wie der Neue klingen sollte. Mfg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.036
Dann zurück das Ding!

Ich bin auf die Antwort von Service gespannt.

Halt uns auf dem laufenden.
 
Oben