hedgebang
Aktiv dabei
- Reaktion
- 173
- eScooter
- MAX G3+29,2 Ah+850W
Ja, sollte es, weil sonst nicht alles installiert wird.Lese ich richtig, dass das entfernen des LC vor Update zwingend gemacht werden sollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sollte es, weil sonst nicht alles installiert wird.Lese ich richtig, dass das entfernen des LC vor Update zwingend gemacht werden sollte?

Das kann ich nach einer gestrigen Fahrt so bestätigen.Was ich auch festgestellt habe nach dem Update, ist beim anfahren es jetzt viel angenehmer ist, also nicht mehr so aggressiv. Das finde ich echt sehr gut, also hat sich schon einiges zum positiven entwickelt
Hab auch update gemacht ,aber das in app Einstellen geht nicht, bei mir kommt nur ein pietton springt zurück lässt sich nicht aktivieren .Oben in display steht nur Akku in Prozente
Da ich mit gelesen hatte wusste ich vorher LC runter hab ich gemacht auchDeswegen, LC erst runter und dann Update.
Gruß