Ninebot Max G3D Update oder lieber nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Updates heute gemacht. Ich habe Xiaodash drauf und es hat alles gut geklappt. Die Fahrzeugsteuerung bleibt zwar die alte, aber die anderen 3 Updates laufen problemlos. Die neue Anzeige ist vor allem mit dem Zusatzakku besser. Jetzt gibt es eine Anzeige in % für beide Akkus. Und die völlig utopischen Restkilometer sind auch endlich weg.

1000076961.jpg

Was ich auch festgestellt habe nach dem Update, ist beim anfahren es jetzt viel angenehmer ist, also nicht mehr so aggressiv. Das finde ich echt sehr gut, also hat sich schon einiges zum positiven entwickelt. Jetzt muss nur noch das Team von LC aus dem Knick kommen um endlich mal ein Update raus zu hauen

Was ich auch festgestellt habe nach dem Update, ist beim anfahren es jetzt viel angenehmer ist, also nicht mehr so aggressiv. Das finde ich echt sehr gut, also hat sich schon einiges zum positiven entwickelt
Das kann ich nach einer gestrigen Fahrt so bestätigen. 👍

Hab das Update jetzt installiert. Alles funktioniert wie vorher und entlich ist die sinnlose Reichweitenanzeige weg, kann jetzt nicht sagen ob mann die schon vorher abschalten konnte. Die Beschleunigung ist jetzt gleichmäßiger nicht mehr so ruppig. So kann der jetzt bleiben, wenn bei den nächsten Updates nicht wirklich neues kommt werde ich die nicht installieren.

LC runter gemacht ,update drauf so sah vorher aus mit update und dann LC drauf ,in segway app ist ja das man Reichweite aktivieren kann ,piept nur und sonst nix Schieber geht direkt off wieder

20260405_135859.jpg

@Skyfee Das kannst du in der SegwayApp nur einstellen, wenn der LC nicht installiert ist. Ist der drauf, kannst du das nicht mehr am Schieberegler einstellen, ob mit Restweitenanzeige oder nicht. Wenn LC installiert zeigt er den Balken für Zusatzakku eh nicht an.
Wird Zeit, dass die LC-Fuzzies das endlich mal fixen...

Hat schon jemand mit 850W Motor Umbau (plus LC) das Update gemacht?
Wie ändert sich hier das Anfahrverhalten? Dieses soll ja mit dem Update in Original Zustand softer geworden sein.

Auf Wunsch des Themenstarters ist hier jetzt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben