Ninebot mini 320 dreht im Kreis

Airjosef

Einsteiger
Registriert
3 Jul 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Ninebot m
Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage. Hab mir den ninebot mini 320 gebraucht gekauft. Bin schon ein paar mal gefahren und es macht echt Spaß. Seit heute dreht sich das Teil, wenn ich darauf steh. nach rechts langsam im Kreis. Bewege ich die Stange leicht nach links hört das drehen auf. Beim fahren muss ich dann die Stange etwas nach links halten um gerade zu fahren. Hat da jemand eine Idee,woran das liegen könnte.
Schon mal Danke für eine Antwort.
Gruss
Josef
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.223
Punkte Reaktionen
8.434
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Prüf mal den Luftdruck.
Hab das Teil zwar nich, aber evtl. kannst du nach dieser Anleitung neu kalibrieren:

You can calibrate the offset without mechanical intervention

1. Turn the Ninebot on the back
2. Press the on / off switch - wait until both wheels turn alternately left and right - switch off
3. Turn around and smile - Ninebot no longer turns left or right - calibration completed.

See Video:
 

Airjosef

Einsteiger
Registriert
3 Jul 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Ninebot m
Oh das ging ja fix. Werd ich morgen direkt ausprobieren.
Danke
 

Airjosef

Einsteiger
Registriert
3 Jul 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Ninebot m
Hallo Andy,
Reifendruck geprüft, Calibrating dreimal durchgeführt, bislang ohne Erfolg.
Gruss vom kreisenden ninebot mini
 

Airjosef

Einsteiger
Registriert
3 Jul 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Ninebot m
Hab mir die App geladen und das ninebot verbunden. Dann über Einstellungen in der App die Kalbrierung ausgeführt. Das hat funktioniert.
Und ab geht die Post ?
 
Oben