Ninebot mit US Seriennummer nur 25 kmh

Palladium3

Einsteiger
Registriert
19 Jul 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Max G30D
Guten Abend!

Leider schaffe ich es nicht, das mein Ninebot G30D 30 kmh fährt. Ich habe folgendes probiert:

1. Seriennummer auf US gestellt.
2. Maximale Geschwindigkeit im CFW auf scooterhacking.org auf 32 gestellt.

Beide male kein Erfolg. Der Roller fährt nicht schneller als 25kmh. Was kann ich tun, bzw. was mache ich falsch?

Vielen Dank im voraus für jede Antwort!
 

Marcell

Aktiv dabei
Registriert
21 Feb 2020
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
12
eScooter
G30D, ePF-1, G2D
Ja die Geschwindigkeit ist von der Akkukapazität abhängig. Lade mal auf 100% und teste nochmals.
 

Matzinger

Aktiv dabei
Registriert
15 Mai 2020
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
57
eScooter
Max G30D
Und falls maximale Geschwindigkeit bis zum fast leeren Akku gewünscht ist dann muss auf den Motor der zweiten Generation umgerüstet werden klick mich ;)
 

nichachan

Aktiv dabei
Registriert
17 Jun 2020
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Dualtron
Du musst etwa 2km/h mehr einstellen in den Einstellungen, damit er die gewünschte Geschwindigkeit fährt...
 
Oben