Ninebot Speedhack für Anfänger?

papillon121

Einsteiger
Registriert
7 Jun 2021
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
6
eScooter
keinen
Hallo Leute,

ich hoffe es ist ok wenn ich eine Anfängerfrage stelle.
Wie genau kann ich einen Ninebot E22D schneller machen?

Also:

1. Ninebot E22D kaufen
2. Bluetooth Stick für PC kaufen

und dann?

Ist das sehr kompliziert oder kann man es einfach erklären?

Ist der Ninebot E25D schneller per Speedhack als der E22D?
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.153
Punkt 2 ist komplett falsch... der lautet

2. Forum lesen

Hier eine kleine Hilfe per Video, weil nicht jeder immer lesen kann oder will. Statt der hier gezeigten App, nimmst du aus dem PlayStore die Scooterhacking Utility App :


Das was du meintest, ist hier zu finden, Methode 3 ist die von mir vorgestellte.
https://www.scooterhacking.org/forum/viewtopic.php?t=346
 

kimi

Einsteiger
Registriert
24 Jun 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, mein Freund und ich fahren leidenschaftlich gerne E-Scooter und wir nehmen fast jeden Tag immer Fremde Elektro-Scooter).
Es kommt langsam auch für uns zu teuer...
Vor einem Jahr habe ich meinem Freund ein SEGWAY Ninebot KickScooter Max G30D (20 km/h, 350 W, Elektro-Scooter zum Geburtstag geschenkt.

Wir fahren schon sehr lange und mussten immer ein Fremdes Elektro-Scooter Tier oder VOI nehmen, der immer stärker und schneller fährt als unser SEGWAY Ninebot.

Meine Frage an Euch ist, wer kann uns weiter helfen, den Ninebot / Segway G30 Max
Tuning Speed Hack 30km/h escooter schneller zu machen.
ich habe in YouTube dieses Video gesehen, komme aber nicht weiter:
Ninebot-Flashe (Programme herunterladen) dann ein Dashboard ES3 / ES4 haben wir auch bestellt.

Auf dem PC (Start scan) kommen wir hier nicht weiter... können nichts überschreiben mit der Seriennummer etc.

Wer kann uns da weiter hlefen? gint es eine einfachere Möglichkeiten wie wir als Anfänger, unser Ninebot / Segway G30 Max
auf 30km/h Tuning Speed zu hacken?

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Ihr könntet mir eine E-Mail schreiben:
gelöscht
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.153
Hallo ihr 2 :)

Nutzt das Scooterhacking Utility App,
löst das GM aus DE➡️US➡️DE und dann habt ihr schon mal 28+ ... Mehr geht mit Gen2 Motor Serial 9 und für ~160€ hier und da zu erwerben. Einbau Plug and Play. ABE erlischt sowieso, aber es muss erwähnt werden.

Alles andere ist CFW (StaticBreaklight) und könnt ihr im CFW Thread erlesen. Wenn es weitere Fragen gibt, helfe ich gern.

Die Serial ändern ist nicht mehr nötig, diese wird beim GM automatisch auf eine 🤩Golden Serial🤩 umgestellt, temporär. Und das solltet ihr auch nutzen, das GM. Alles andere ist auf deutschem Boden juristischer Selbstmord.
 
Zuletzt bearbeitet:

kimi

Einsteiger
Registriert
24 Jun 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ganz lieben Dank lieber Splandid...
werde ich gerne in ruhigen Minuten ausprobieren... melde mich, wenn ich wieder deine Hilfe bräuchte :)
 

kimi

Einsteiger
Registriert
24 Jun 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hoi lieber Splandid...
Nun habe ich ein gröberes Problem:
Error 10 nach Flashen Ninebot G30D

Nach dem ich das

Ninebot G30D G30 MAX 33km/h CFW Firmware Flash Beispiel Windows Unlock: Hack​

auf 30 km/h gehackt habe.
Bitte um jeder Hilfe bin ich angewissen.

Danke für Eure Hilfe.
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.153
Error 10 bedeutet falsch geflashed. Controller defekt.

Verstehe nicht, wieso das passieren kann. Dein Video (wurde gelöscht wegen externen Quellen) ist auch eine Option aber besser ist es mit Android zu Flashen.
Wieso wartest du nicht oder liest was ich anleite und machst einfach los ?

Ergebnis hast ja jetzt, kannst mir gern PN schicken ich habe nen originalen G30D Controller da, im Austausch. Aber der muss auch erst mit deiner Serial programmiert werden. Einfach so kaufen ist nicht. Alternativ STLiNk aber das traue ich dir jetzt mal nicht zu nach dem Desaster.

Ebenfalls schreibst du ganz schönen Kauderwelsch das ihr Dashboards bestellt habt. Ich verweise hier wirklich an das Forum und an einlesen... Wir/ich machen das hier nicht umsonst, es soll euch helfen und genau vor dem Mist schützen/aufklären, der so zustande kommt.

Auch Hacken auf 30 ... ein G30 bringt man mit dem GM am sichersten und schnellsten ohne "Hack" auf über 30kmh. Das habe ich 2 Post über dir erst beschrieben. 😳
 
Zuletzt bearbeitet:

kimi

Einsteiger
Registriert
24 Jun 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Splandid

ich habe eine Frage: wo finde ich ein neues original Ninebot Segway Controller, den ich kaufen kann.
Ich hoffe, man kann dies problemlos ersetzen oder was kann ich in diesem Moment dies Problem Error 10 lösen...
Bitte um jede Hilfe bin ich Euch angewissen.
Danke und Gruss
Kim
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.153
Steht oben ... Originale G30D zu bekommen ist nicht einfach.
Lasst euch das eine Lehre sein ... es ist keine Raketentechnik aber es gibt ein paar Dinge zu beachten.
Ich bin ja auch nur ein Mensch und mich ärgert es ungemein, dass so etwas passiert, weil man ja schon viel Freizeit investiert um jedem adäquat zu helfen. Funktioniert aber nicht in eine Richtung. Einfach ein Internetvideo schauen und was auf den Controller programmieren ist es nun nicht und aus dem Grund ja das Forum hier.
 

RollerRulli

Einsteiger
Registriert
2 Aug 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
9
eScooter
G30D II - G30LD
Hallo Splandid,
Da ich als Ersatzhandy ein Android-Phone hab, konnte ich das ScooterHackT mal ausprobieren.
Hab aber nur die temporäre Version „Ger Man (30km/h old SN)“ getestet, das ist ja echt der Hammer, im Speedmode auf 29km/h gekommen.
Das ist schon ein großer Unterschied und so kann die Garantie wenigstens nicht verloren gehen. (So lange die noch besteht)
Großen Respekt dem Programmierer! 👍

386E3682-EB02-49D4-A32A-501CF08EBA44.jpeg
 

Leon1215

Neues Mitglied
Registriert
18 Aug 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Ninebot max g30d 2
Hallo ich will mir den ninebot max g30d 2 kaufen und würde mit die scooter hack Utility app runterladen wenn ich des dann auf „Ger Man (30km/h old SN)" einstellen und er dann 30 fährt oderso und ihn ausschalte muss ich des wieder einstellen jedesmal oder bleibt des auf 30 kmh

MFG Leon
 
Oben