Ninebot Ultra Chip

schollente

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Ninebot G30d
Hallo,

ich habe einen neuen Ninebot G30D Max 2 gekauft und habe direkt ein Update gezogen und bin bei 1.8.8. Leider habe ich die Folgen nicht beachtet und nun kann ich den Scooter nicht Tunen.

Ich habe viel recherchiert und viel gelesen und bin auf eine einzige (einfache) Lösung gekommen: Der Ninebot Ultra Chip, welcher alle Versionen unterstützen soll. Dieser soll von verschiedenen Herstellern in 3-4 Wochen auf den Markt kommen und auch neue Versionen unterstützen. Kostenpunkt: 110€. Meint Ihr da ist was dran? Habt ihr schon was davon gehört?

Grüße

SCH :)

Zuletzt bearbeitet:

Rollerfahrer

Profi
Punkte Reaktionen
278
eScooter
G30LD
Such Dir lieber jemand der Deinen Controller per ST-Link von dem Update befreit, dann hast Du Softwaremäßig viel mehr Möglichkeiten für Optimierungen, wie bei einer Chipgeschichte.
Oder schau Dir YT Videos zu ST-Link an, evtl traust Du Dir es auch selber zu

Sagway

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
56
eScooter
🛴 🛴 🛴 Signatur
Hallo,

interessiert von deinen Post @schollente bin gerade mal kurz auf die Suche nach diesem "Chip" gegangen. Das ist alles nur Bauernfängerei (IMHO), die Seiten sind alle unseriös, Produkt kann nichts (und auch nicht eine 1.8.8 aushebeln) und ist dafür viel zu Teuer (ab 39€-79€, 110€? konnte ich auf die schnelle nirgends entdecken). Also höre auf @Rollerfahrer und gut is (y)

Ciao!

Oben