Nineflasher

Toaster

Aktiv dabei
Registriert
3 Mai 2020
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
37
Ort
Bremerhaven
eScooter
G30D
Auf alte Version zurück funzt nicht! (n) Auch nach löschen von Cache usw. funzt die alte 2.0 Version nicht, weil sie nicht installiert wird.
Auch deinstallieren und apk aufspielen funzt nicht!
Bei der neuen Version, stürzt die App sogar ab beim ausführen des Maneuver!

Gut das ich ein extra Handy zum flashen usw. habe was ich noch nicht upgedatet habe!
 
Zuletzt bearbeitet:

HansP

Aktiv dabei
Registriert
24 Apr 2020
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
45
Ort
AC
eScooter
G30D
@Toaster
Bist Du im Store als Betatester gemeldet ?
Evt. hilft vorher austreten,deinstall und dann neuinstall der Stable Version ?
Natürlich nur vorübergehend ?
 

Chippelchen

Aktiv dabei
Registriert
17 Jun 2020
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Ninebot
? Du muss einfach die File DRV126Max auswählen und flashen. Dann hast Du die Firmware 1.2.6 drauf und deinen geliebten Tempomaten wieder?

lohnt es sich denn die anderen beiden zu Flashen oder lieber die auf die aktuellen Parameter laufen lassen?
 

C0NSPIRAT0R

Aktiv dabei
Registriert
24 Mrz 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
65
Ort
56
eScooter
G30D
Ich habe mir aus dem Netz wieder die Version 2.0 gezogen, GM geht wieder ?
 

Toaster

Aktiv dabei
Registriert
3 Mai 2020
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
37
Ort
Bremerhaven
eScooter
G30D
@Toaster
Bist Du im Store als Betatester gemeldet ?
Evt. hilft vorher austreten,deinstall und dann neuinstall der Stable Version ?
Natürlich nur vorübergehend ?
Moinsen, nein bin kein Tester, habe es deinstalliert und versucht die 2.0 zu installieren funzt bei mir komischerweise nicht! Auch Cache leeren usw. bringt nichts er installiert die 2.0 nicht mehr!
Aber wie gesagt habe ja für den Scooter ein anderes Handy welches noch kein Update gemacht hat, von daher kein Problem.
Aber schon komisch!!! ?
 

Toaster

Aktiv dabei
Registriert
3 Mai 2020
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
37
Ort
Bremerhaven
eScooter
G30D
Android 10 ist druff!
Muss erstmal los, kümmere mich später drum!
 

Cash

Aktiv dabei
Registriert
19 Mai 2020
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
56
eScooter
Ninebot
Falls wer downgraden muss, kann man das via AppPure. Allerdings wollen die das man eine App installiert, um die App installieren zu können ?
Wenn man den Weg gehen will funktioniert es aber mit der 2.0 Version vom Flasher
Screenshot_20200706_061037_com.android.chrome.jpg
 

Cash

Aktiv dabei
Registriert
19 Mai 2020
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
56
eScooter
Ninebot
Besteht dabei ein Risiko oder kann man diese zusätzliche App ohne Bedenken installieren?

100% sicher ist man nie, allerdings scheint es seriös zu sein.
Ich hatte versucht meine App als Apk zu verpacken, da ich noch die 2.0 drauf habe.
Aber daher ich die Premium Version habe, greift da wohl ein Kopierschutz oder sowas.
Sonst hätte ich die auf Drive hochgeladen, für alle die downgraden müssen.
 

C0NSPIRAT0R

Aktiv dabei
Registriert
24 Mrz 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
65
Ort
56
eScooter
G30D

Cash

Aktiv dabei
Registriert
19 Mai 2020
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
56
eScooter
Ninebot
Diese nützliche Funktion rechts oben ausschalten, spart für die Zukunft viel ärger?

Screenshot_20200706_150054_com.android.vending.jpg
 
Oben