Nineflasher

Ernie62

Aktiv dabei
Registriert
27 Jan 2020
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
13
Gebrauchtes S7 gekauft:)
 

Itzak

Aktiv dabei
Registriert
29 Okt 2019
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
24
eScooter
G30D
Hatte noch ein altes Moto G3 mit defektem SIM Slot. Android 9 drauf, läuft!!
 

Memorex82

Einsteiger
Registriert
3 Feb 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Max G30d
Die app funktioniert bei mir einwandfrei, habe aber bedenken wegen dem Bremslicht. Weiß nicht ob die Polizei so doof ist und das nicht schnallt.
Übrigens dieses German Meneuver funktioniert nur wenn ich die Verbindung über denn disconet Knopf trenne. Wenn ich den Knopf in der app nicht drücke bleibt es bei der Einstellung die ich eingestellt habe.

Lg aus Mannheim
Toni
 

joschi

Aktiv dabei
Registriert
3 Dez 2019
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
75
eScooter
G30D
Die app funktioniert bei mir einwandfrei, habe aber bedenken wegen dem Bremslicht. Weiß nicht ob die Polizei so doof ist und das nicht schnallt.
Übrigens dieses German Meneuver funktioniert nur wenn ich die Verbindung über denn disconet Knopf trenne. Wenn ich den Knopf in der app nicht drücke bleibt es bei der Einstellung die ich eingestellt habe.

Lg aus Mannheim
Toni
Es gibt jetzt Autoconnect und Automation. Ist so gedacht, dass man sich z.B. das Manöver voreinstellen kann und dann ohne weitere Hilfsmittel eine One-click Lösung hat.
Bei mir geht der Schieberegler für Autoconnect aber immer mal wieder von alleine aus.
Wenn es richtig funktionieren würde, bräuchte man den Tasker usw. nicht mehr.
 

scooby

Aktiv dabei
Registriert
25 Okt 2019
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Ninebot
Moin,

ich habe den Flasher nun auch drauf. Allerdings ist nun vorne meine Lampe aus, wie geht mir denn nun wieder ein Licht auf?
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Das soll auch nur beim Bremsen blinken, wenn Licht an ist leuchtet es nur.
 

Yo79

Aktiv dabei
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
39
eScooter
G30D
Moin,

ich habe den Flasher nun auch drauf. Allerdings ist nun vorne meine Lampe aus, wie geht mir denn nun wieder ein Licht auf?
Das Phänomen habe ich auch. Nach der Prozedur mit dem Xiao Flasher verbinde ich mich kurz mit der offiziellen Ninebot App mit dem Scooter, dann sind die Lichter wieder an und der Scooter ist bis zum nächsten Reboot geflasht. (y)
 

Itzak

Aktiv dabei
Registriert
29 Okt 2019
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
24
eScooter
G30D
Ich habe über die Ninebot App ganz normal auf die 1.2.6 geschrieben. Hatte allerdings die SN nicht wieder auf D geändert (war auf EU).
Merkwürdigerweise blieb der Flash und der Scooter fährt weiterhin ca. 25km/h. Auch nach drücken von "German Maneuver" und anschließendem Aus- und wieder Einschalten bleibt er dabei. Muss ich nochmal gucken...

Nachteil bei mir: Ich nutze eigentlich iOS. Für den Scooter nun ein altes Motorola (in einer Halterung). Dieses immer erst booten ist echt umständlich. Zudem am Scooter lassen auch doof. Wasserdicht ist es leider auch nicht, da werde ich mal eine Folie oder Tasche suchen (Gefrierbeutel??).

Wenn es denn dann läuft wie es soll, werde ich demnächst schon mal losfahren, das Handy in der Zeit booten und dann kurz anhalten zum "umschalten".
 

scooby

Aktiv dabei
Registriert
25 Okt 2019
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Ninebot
Das Phänomen habe ich auch. Nach der Prozedur mit dem Xiao Flasher verbinde ich mich kurz mit der offiziellen Ninebot App mit dem Scooter, dann sind die Lichter wieder an und der Scooter ist bis zum nächsten Reboot geflasht. (y)
Das geht? Ich bin der Meinung, dass man das nur mit dem Rücklicht machen kann. Das Frontlicht konnte ich noch nie ausschalten nur die Rückleuchte.
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Das Frontlicht sollte im EU/US Modus ein und abschaltbar sein.
 

Yo79

Aktiv dabei
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
39
eScooter
G30D
Das geht? Ich bin der Meinung, dass man das nur mit dem Rücklicht machen kann. Das Frontlicht konnte ich noch nie ausschalten nur die Rückleuchte.
Yop geht. Hab standard mässig die 1.2.6. drauf. Nach dem Flash auf Reboot nach ausschalten nochmal kurz in die Segway Ninebot App rein. Dann geht das Vorderlicht wieder an. Rücklicht blinkt weiterhin beim bremsen.
 

scooby

Aktiv dabei
Registriert
25 Okt 2019
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Ninebot
Vielen Dank für die freundlichen Antworten. Das habe ich in anderen Foren, wenn man noch nicht so in der Materie ist, auch schon anders erlebt.
Ich werde es mal testen, wenn das Wetter wieder besser ist.
 
Oben