Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Nineflasher

PB350

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug 2020
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Ninebot
Haste irgendwann mal die Boostfunktion genutzt?? Dabei werden die Zeichen verändert.

Nicht, dass ich wüsste, aber ein versehentliches Anklicken bei der Regionsauswahl in der Vergangenheit kann ich nicht ausschließen. Wie würde man in diesem Fall vorgehen, um wieder die originale Seriennummer zu erhalten? Ich muss eingestehen, dass ich technisch nicht der Versierteste bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
3.175
Punkte Reaktionen
1.390
Ort
PLZ 5....
eScooter
👉👆
Du kannst im Nineflaher da, wo du auch das GM einstellst, auch deine Seriennummer individuell ändern. Schreib einfach die originale wieder rein.
Alternative wäre der Windows-Flasher.
 

Franky456

Neues Mitglied
Registriert
22 Sep 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot MAX30D
Hallo,

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines MAX30D, macht echt Laune das Gerät :)

Nach den ersten Tests mit dem Nineflasher wollte ich natürlich auch für GM die Rückleuchte im Dauerbetrieb haben. Dazu mal eine Frage:

Wenn man die im Nineflasher integrierte CFW Static Brake Light flasht, sind dann die anderen Parameter der CFW alle wie default?

Ich möchte eigentlich nur SBL und die SN ändern, alles andere aber im default belassen.

MfG Franky
 

ZackMuc

Mitglied
Registriert
6 Sep 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Noch keinen
Hallo hab noch ein altes Sony Xperia M mit Android 4.3 läuft damit die Software?
 

Ji22mo

Mitglied
Registriert
5 Nov 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Guten Morgen liebe Community,

ich habe eine Frage zur Einstellung des Xiaoflashers, leider sind hier bereits 56 Seiten voll getextet und ich möchte nicht unbedingt 56 Seiten durchlesen um meiner Frage auf den Grund zu gehen. Ich habe mir die XiaoFlasher Premium APP über einen Italiener gekauft, funktioniert auch alles tadellos was schonmal sehr nice ist. Ich fahre wenn ich fahre maximal eine Strecke von 5 km am Tag, davon gehen aber 1km den Berg rauf. Ich würde gerne meinen Roller auf 30Km/h laufen lassen was auch gut funktioniert. Wenn ich in der APP den Stock Modus aktiviere und meine Ampere hoch stelle und die Maximal km/h auf 22 lasse aber an diesem Schieberegler auf 30 km/h stelle und einen Reset des Reglers einstelle habe ich ja sozusagen ein GM. Wird die hoch gestellte Ampere im Stock Modus dann trotzdem verwendet wenn ich über den Regler die max. Geschwindigkeit auf 30kn/h hoch schiebe ? Wie hoch könnte ich denn mit der Ampere gehen ohne den Akku zu stark zu beschädigen ? Gibt es eine andere möglichkeit den Motor stärker zu machen für den Berg ?

Ich wiege 65 Kg, 177 cm groß und fahre einen Xiaomi PRO 2.
Wie viel Ampere könnt ihr mir für den Berg empfehlen, da es doch sehr steil ist und ich nur mit 10 km/h an manchen Stellen rum gurke.
Wenn es eine andere möglichkeit gibt die Power zu erhöhen, was wäre das und wie würdet ihr hier vorgehen ?

Mfg der Lukas. ☺️

Edit: Die verringerte Reichweite nehme ich dafür in Kauf.
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben