Nineflasher

Lt.Spock

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jan 2020
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
203
Ort
Offenburg
eScooter
Segway G30
KLasse Idee, werde ich auch so machen.
Tasker habe ich bereits auf einem alten Nexus5 mit Torque Pro und einem OBD-Dongle im EV im Einsatz. (y)
Lasse mir beim Laden die Akkutemperatur, Zellenspannung Vmin/Vmax etc. per SMS zusenden...
 

Yo79

Aktiv dabei
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
39
eScooter
G30D
Hat jmd zufällig schon herausgefunden, wie man man der Regionseinstellung Deu 30km/h - after Rebbot 20 km/h auch die Motor Start Speed auf eine oder zwei Sekunden reduzieren kann?
 

Ralle46

Einsteiger
Registriert
30 Nov 2019
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
24
eScooter
G30D
Hat jmd zufällig schon herausgefunden, wie man man der Regionseinstellung Deu 30km/h - after Rebbot 20 km/h auch die Motor Start Speed auf eine oder zwei Sekunden reduzieren kann?
Das geht nur mit einer Custom Firmware. Hat nichts mit der Seriennummer (change Scooter Region) zu tun.

Custom Firmware G30D kann hier erstellt werden. Patch Motor Start Speed auf die gewünschten km/h. Speichern als ZIP und über den Xiaoflasher auswählen und flashen.

die Custom Firmware bleibt egal welche ScooterRegion ausgewählt wurde immer aktiv. Sie funktioniert komplett unabhängig von der eingestellten Region.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yo79

Aktiv dabei
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
39
eScooter
G30D
Ok danke. Hätte ich dazuschreiben sollen. Hatte bereits eine CFW drauf. Da hatte es funktioniert mit der Motor Start Speed und der Deu 30km/h - after Rebbot 20 km/h Einstellung. Habe aber jetzt die original FW eingespielt. Habe mich jetzt in den letzten Wochen an die 1sec Start Speed gewöhnt, aber nehme es gerne in Kauf, wenn ich so save vor der Rennleitung bin :)
 

Mitch

Aktiv dabei
Registriert
17 Dez 2019
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
82
Ort
Hannover
eScooter
NinebotMa
Funktioniert einwandfrei, da kann man echt die big Donation da lassen das haben die Jungs verdient. Endlich save unterwegs ohne immer nachhinten zu schauen beim beschleunigen.
Linsenkopfschrauben sind auch endlich drin sieht schon besser aus??☝️
 

Anhänge

  • IMG_20200131_171640.jpg
    IMG_20200131_171640.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 406
  • IMG_20200131_171605.jpg
    IMG_20200131_171605.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 408

Ernie62

Aktiv dabei
Registriert
27 Jan 2020
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
13
Habs gerade mit dem Handy meiner Frau getestet funzt prima auch die automatische Rückstellung.
Da ich ein Apfelhandy habe, werde ich wohl noch einen Androiden brauchen.
:giggle:
 

Itzak

Aktiv dabei
Registriert
29 Okt 2019
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
24
eScooter
G30D
Frage: Ist der Aufruf nach einer Donation nach diese auch weg oder kommt der trotzdem immer wieder beim Start?
Ich bin ja bereit zu zahlen, aber dann sollte die Aufforderung auch verschwinden, meine ich.
 

joschi

Aktiv dabei
Registriert
3 Dez 2019
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
75
eScooter
G30D
Habs gerade mit dem Handy meiner Frau getestet funzt prima auch die automatische Rückstellung.
Da ich ein Apfelhandy habe, werde ich wohl noch einen Androiden brauchen.
:giggle:
Ich könnte eventuell sehr günstig welche beschaffen, lohnt sich aber nur wenn es mehrere sind, wir reden je nach Modell zwischen 20 und 40 €
 
Oben