NIU Kick Scooter Pro Vorstellung

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3.393
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Da bin ich mal auf eure Erfahrungsberichte gespannt, NIU hat in Frankfurt einen Store was das Thema Reperatur eScooter für mich, der 2 linke Hände hat, vereinfachen würde ...
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Weiß eigentlich schon jemand, in welcher Höhe über der Trittbrettoberkante die Lenkstange angebracht ist?

Die Trittbrettfläche wird ja vom Hersteller mit sagenhaften 60x17 cm an, schummelt dabei aber, weil er die über den Hinterreifen reichende Schräge des Trittbretts offenbar mitmisst. Sieht man sich die Abbildungen des NUI KQi3 Pro von der Seite an, kommt man gerade mal auf etwa 50 statt der angegebenen 60 cm in der Länge. Und damit liegt man nicht mehr vor dem Ninebot G30. Dass das gegenüber dem G30 schrägere Lenk- / Steuerrohr, ähnlich wie bei den ePF-Modellen, die real nutzbare Länge weiter reduziert, sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Ach ja, und wie viele Stränge (und damit) Zellen hat der Akku (13S?P)?
 
Oben