G
Gelöschtes Mitglied 5754
Gast
Ich glaube der wird uns alle sehr enttäuschen was die Leistung angeht!
Geht nicht, ist ja eine Indiegogo-Kampagne.Stornieren? (Nur so eine Idee)
hab zwei NiU Händler nicht weit von hier.
Das heisst dieses Verschicken mit DPD und UPS im Servicefall hört endlich mal auf.
Aktuelle Kommentare aus Canada sind sehr vielversprechend. Ich hoffe die Drosselung auf 20km/h hat dieses Feedback nicht für D versaut.
Ich warte und freue mich auf den PRO.
Nachdem was Ninebot und Moovi abgeliefert haben, kann das nur noch besser werden
Ja das stimmt aber bei NIU hatte ich bis zu dem Video doch eine ordentliche Erwartungshaltung ( mind. Ninebot Max G30D Niveau ) aber ich glaube eher Xiaomi Pro2 oder schlechter :-(Test zum Sport hab ich gesehen. Der war wirklich mies.
Der Pro scheint ok zu sein. Ich hab nur eine fette Rheinbrücke - der Rest ist machbar.
Aber deine Teststrecke hat ja schon vielen Top Scooter die Grenzen gezeigt ?!?
Die Steh-Scooter können über die Shops schon bestellt werden…..Ich hoffe, Du bist nicht enttäuscht, falls die NIU Shops die Reperaturen ablehnen. Die deutschen Shops haben mit der österreichischen KSR Group einen Vertrag zum Verkauf von Elektrorollern in vielen europäischen Ländern. Die Elektrostehroller von NIU wurden aber über die Niederlassung eines Chinesischen Unternehmens in Deutschland vertrieben, was bisher LEDs importierte, hier zugelassen. Solange die nicht Vereibahrungen über Vertrieb und Reperatur mit den Shops abschließen, brauchen sie die auch nicht im Fehlerfall behandeln. Ich hoffe, das sich das schnell klärt und die Kunden dann nicht im Regen stehen.
jetzt, wo er sogut wie da ist?, die Stornierung überschneidet sich dann mit der Lieferung und gibt nur ein heilloses Durcheinander bei denen.Stornieren? (Nur so eine Idee)
Ich glaube nicht daß eine Sim-Karte im Scooter verbaut ist hier wird das wohl eher über die App laufen!Ich schreibe mal so: NIU hat bei den Elektrorollern (und auch den Stehrollern) eine SIM-Karte eingebaut, damit man die GPS-Daten auf deren App übertragen kann. Genauso kommen Updates auch auf die Roller, d. h. auch wenn anfangs möglicherweise eine Firmware aufgespielt ist, die nicht optimal ist, hat NIU die Möglichkeit da nachzubessern. Bei den bisherigen Elektrorollern ist ihnen das gelungen, auch wenn die ersten Modelle ca. 2 Jahre brauchten, bis sie ihr Optimum erreicht haben. Inzwischen haben sie genügend Referenz um da schneller "nachzubügeln". Das heißt, so eine lokale Version für Deutschland wird wahrscheinlich erst einmal recht "heiß" gestrickt sein. Darum machen sie solche Presale Angebote, damit die übelsten Fehler beim offiziellen Start dann bereits behoben sind. Danach kommen noch Feinjustierungen. In sofern würde ich nicht vom ersten Eindruck ausgehen, vor allem wenn Kanada z. B. für den größen Markt (USA Version) ausgeliefert wurde, in England vermutlich eine EU Version 25km/h?, die später justiert wird und Deutschland könnte nahe einer Katastrophe kommen, von der sie dann im laufe des Jahres 2022 geheilt werden.
Ehrlich, als das letzte Update bei meinem N1S kam, dachte ich, ich fahre ein ganz anderen Roller. Da wurde die Nennleistung von 1500W auf 1800W angehoben und ein viel ausgewogeneres Fahrprofil aufgespielt. NIU kann das, sie brauchen aber etwas Zeit und Rückmeldungen!
For Germany, kick scooters are at the warehouse receiving the relevant documentation (COC) to comply with the customs authorities and will begin delivery this week. Accessories will be received at the same time.