Niu kqi 3 Max lässt sich nicht einschalten

SG-1

Meister
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
3.212
Punkte Reaktionen
6.168
Ort
17036
eScooter
I Like IO Hawk
Habe ich das Problem gelöst.Den Einschalteknopf war von unten eingklemmt.Mit einem Messer musste ich es ein bisschen lösen.Habe ich es ein wenig verkratzt aber es funktioniert jetzt wenigstens. 😊😊😊 Danke
Ich freue mich für dich. Viel Spass mit deinem Scooter
 

Dragon_JHH

Aktiv dabei
Registriert
11 Sep 2022
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
29
eScooter
Niu KQi3 Max
War bei mir auch so. Hab kurz das Ladegerät angeschlossen und dann ging der an. Vorher out of the Box ging der nicht an. Der Akku war zu 48% geladen. Hab dann erstmal in der Tiefgarage ein paar Meter gemacht da kein Kennzeichen. Danach aufgeladen. Dauerte ca 4 Stunden. Also 8Stunden von leer auf 100
 

LeslieD

Einsteiger
Registriert
29 Nov 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Niu kqi3 Max
Hey leute! E-Roller fährt nur bis 15km/h obwohl sollte es mit 20 km/h fahren.Muss ich da was umschalten???? 😳
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.869
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Du hast Dich anscheinend nicht besonders gut informiert...

1.) Niu "aufbocken"
2.) 1-2 min lang den Gashebel durchdrücken bis es piept
3.) mit einem kurzen Druck auf den Einschaltknopf in den "Normalmodus" wechseln
4.) Aufsteigen und mit 21 (Display-)km/h durch die Gegend fahren...

Aber bitte jetzt nicht vor jeder Fahrt machen! ;)
 

LeslieD

Einsteiger
Registriert
29 Nov 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Niu kqi3 Max
Du hast Dich anscheinend nicht besonders gut informiert...

1.) Niu "aufbocken"
2.) 1-2 min lang den Gashebel durchdrücken bis es piept
3.) mit einem kurzen Druck auf den EInschaltknopf in den "Normalmodus" wechseln

Aber bitte jetzt nicht vor jeder Fahrt machen! ;)
Ich habe es natürlich nicht gemacht aber danke für deine info.Ich werde es machen.
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.869
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Du musst erst ein paar Hundert Meter fahren (z.B. im Leerlauf), damit man mit per Knopfdruck umschalten kann - E-SAVE bedeutet, dass nur max 15 km/h möglich sind, also ist das Verhalten normal, und Du musst einfach noch ein bisschen länger "fahren" -> ich hoffe, Du hast nicht einfach im Stand Gas gegeben, ohne dass sich das Hinterrad überhaupt gedreht hat...
 
Oben