Bei meinem "Wild " Problem und der immer wiederkehrenden Einleitung in der App wurde mir gesagt mein Zugang wäre gesperrt, warum auch immer.
Welcher Zugang soll denn
gesperrt gewesen sein? Man scannt den
QR-Code, verbindet sich mit dem E-Scooter und hat dann Zugriff auf die App, nachdem man E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben hat. So ist es zumindest bei mir. Da kann nichts gesperrt sein, sonst könnte ich mich nicht über die
NIU-App mit dem E-Scooter verbinden.
Ein paar Klicks der Kontaktperson und drei Minuten später war mein Problem erledigt.
Das Einzige, was die Kontaktperson gemacht hat, ist, den
gesperrten Zugang bei Ihnen
freizuschalten. Das hat aber nichts mit den Einstellungen in der App zu tun.
Also nochmal........ruft doch einfach bei Niu die kostenlose Escooter Hotline an und schildert euer Problem anstatt hier irgendwelche Theorien aufzustellen bzw auf irgendeine wirklich eindeutige erhellende fundierte Antwort zu warten die meistens eh nicht kommt. ( das bezieht sich jetzt hier nur auf die App Einstellungen, ansonsten ist so ein Forum natürlich Gold wert !!!!!! )
Sie haben bei der
NIU-Hotline angerufen und haben keine Ahnung, was die dort gemacht haben? Die haben irgendetwas geklickt? Das klingt für mich alles sehr
unseriös.
Wie und was der Niu Service bei mir eingestellt hat kann ich euch nicht erklären auf jeden Fall funktioniert jetzt alles auch wenn die App weiterhin etwas eigenwillig / unwillig arbeitet.
An der App können die gar nichts eingestellt haben. Das wäre nur über ein
Update möglich, und das hätten Sie ja mitbekommen müssen, ob Sie ein Update durchgeführt haben oder nicht.
Definitiv ist mein Problem nicht selbstlösend gewesen, folglich kann ich euch auch nicht eine Anleitung zur Selbsthilfe hier abliefern.
Ja, klar. Wenn man natürlich nicht nachfragt, was das Problem war und wie der Mitarbeiter es gelöst hat, dann kann man anderen auch nicht mitteilen, wo der Fehler lag oder wie er behoben wurde.