Niu KQI 300X Andere Griffe

EZI

Einsteiger
Reaktion
6
eScooter
Niu KQI 300X
Hallo, hat von euch jemand schon andere Griffe montiert ? Würde mir gerne ein paar aus Leder bestellen mit Handballenabstützung. Leider sind diese, der Rechte ,etwas länger. Um die Blinker abzubauen muss ich den Vorbau ( Lenker ) demontieren ? Langt das dann um die Zuleitung rauszufummeln oder muss das Display auch ab ? Wie würde das gehen ? Nur geklebt und einfach vorsichtig abhebeln ? Hoffe ihr habt den ein oder anderen Tipp für mich. Danke, Eric

Hallo, war zwar ein riesen Gefummel , hat dann aber doch gut geklappt. Habe mir schöne lederne Griffe gegönnt. Dabei habe ich die Vekabelung im Display öffnen müssen und überlege gerade ob es wohl möglich wäre das vordere Tagfahrlicht einfach parallel zum Rücklicht zu klemmen. Hat das schonmal jemand gemacht ?
Danke Eric

Anhänge

• 20250516_105225[1].jpg
    20250516_105225[1].jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 27
Hallo, war zwar ein riesen Gefummel , hat dann aber doch gut geklappt. Habe mir schöne lederne Griffe gegönnt. Dabei habe ich die Vekabelung im Display öffnen müssen und überlege gerade ob es wohl möglich wäre das vordere Tagfahrlicht einfach parallel zum Rücklicht zu klemmen. Hat das schonmal jemand gemacht ?
Danke Eric
War grade aus Zufall ein bisschen am stöbern hier.
Aber ich kann’s dir jetzt schon sagen, Vorderlicht und Rücklicht laufen auf 12v, der Halo-Light Ring bzw das Tagfahrlicht läuft auf 3v. Wenn du ein converter zwischen hängen möchtest viel Spaß währe möglich. Allerdings muss du Strom vom Dashboard abziehen, da dass Rücklicht direkt vom Controller Strom kriegt.

Heyho,
schön und danke für das Feedback. Daran habe ich schonmal gar nicht gedacht. Aus der Lampe geht ein 4poliger Stecker direkt an das Board, an denen ja auch alle anderen Verkabelungen angeschlossen sind. Das Frontlicht wird mit Taster separat angemacht, das Rücklicht ist immer an und nicht abschaltbar. Der Roller hat Blinker mit Taster und Bremslicht. Da gehen schon ein paar Leitungen an das Board. Das der Halo-Ring nur 3 Volt bekommen darf hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Ach ja. So sieht es jetzt mit der Uhr und dem Reservefeuerzeug aus. 🚬
Danke

20260121_131258.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben