Niu KQi3 Max - endlich im Anflug...

Mashup

Einsteiger
Registriert
18 Nov 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
9
Bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert. Hab aber auch Bestellnummer 18xx.

Also die Tracking Nummern habe ich bekommen am 18.11.
Komisch ist, dass das Gewicht mit 0,0kg angegeben ist😁
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.037
Die kommen schon noch. Ich war auch erstaunt das er heute schon da war. Es hieß doch das der Versand erst heute startet.

Jetzt hängt er am Ladegerät. Bilder gibt‘s morgen.
 

Mashup

Einsteiger
Registriert
18 Nov 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
9
Die kommen schon noch. Ich war auch erstaunt das er heute schon da war. Es hieß doch das der Versand erst heute startet.

Jetzt hängt er am Ladegerät. Bilder gibt‘s morgen.
Da bin ich mal gespannt. So wie wahrscheinlich alle, die hier mitlesen.
Endlich mal ehrliche Bilder und nicht so YouTube weichgewaschene Aufnahmen😁
 

Sorc

Einsteiger
Registriert
24 Okt 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
14
eScooter
KQi 3 Max
Meiner ist heute auch "geliefert" worden. DPD sagte zwischen 13:30 und 14:15. Ich war zuhause... direkt neben der Klingel. Es tat sich nichts. DPD Tracking refreshed... auf einmal stand da 13:53, erfolgreich geliefert an MEINE Adresse und MEINEN Namen. Nur... dass ich kein Paket bekomme habe. Auch kein Zettel, dass es vielleicht beim Nachbarn ist. Von denen weiß auch niemand was... und wie gesagt, es hat nicht mal wer geklingelt.
Ich bin so unendlich sauer!

Zumal, ohne Paket keine VIN. Ohne VIN keine Versicherung. Dienstag fahr ich für ne knappe Woche nach München und wollte den Scooter eig mitnehmen. Kann man jetzt auch knicken. Danke DPD!

Direkt mal gemeldet... Standardantwort bekommen. Unstimmigkeiten bei Auslieferung, Fahrerbefragung einleiten, Antwort in spätestens 48h, oder gar nicht. Lächerlich... was ein Saftladen ohne Witz... ich KOCHE innerlich.
 

GrößterNehmer

Aktiv dabei
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
39
Ort
Braunschweig
eScooter
VX2 GT, KQi3 Max
Meiner ist heute auch "geliefert" worden. DPD sagte zwischen 13:30 und 14:15. Ich war zuhause... direkt neben der Klingel. Es tat sich nichts. DPD Tracking refreshed... auf einmal stand da 13:53, erfolgreich geliefert an MEINE Adresse und MEINEN Namen. Nur... dass ich kein Paket bekomme habe. Auch kein Zettel, dass es vielleicht beim Nachbarn ist. Von denen weiß auch niemand was... und wie gesagt, es hat nicht mal wer geklingelt.
Ich bin so unendlich sauer!

Zumal, ohne Paket keine VIN. Ohne VIN keine Versicherung. Dienstag fahr ich für ne knappe Woche nach München und wollte den Scooter eig mitnehmen. Kann man jetzt auch knicken. Danke DPD!

Direkt mal gemeldet... Standardantwort bekommen. Unstimmigkeiten bei Auslieferung, Fahrerbefragung einleiten, Antwort in spätestens 48h, oder gar nicht. Lächerlich... was ein Saftladen ohne Witz... ich KOCHE innerlich.
Bei mir ist bei DPD "nicht angetroffen" Standard. Insbesondere bei schwereren Paketen. Falls du das Ding bis Dienstag kriegst: nimm mit. Gibt überall Versicherungsbüros, wo man direkt ein Kennzeichen kriegt.
 

Dragon_JHH

Aktiv dabei
Registriert
11 Sep 2022
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
29
eScooter
Niu KQi3 Max
Ich habe meinen auf Samstag gelegt weil ich in der Arbeit bin. DPD ist eine Katastrophe und ich erwarte Probleme
 

PizzaExpess

Aktiv dabei
Registriert
18 Okt 2022
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
30
eScooter
-
Bisher immer noch keine Versandmeldung erhalten... :mad:

NIU geht mir langsam auf die Nüsse. Wenn ich angeblich spätestens Montag den MAX erhalten soll, müsste das Ding heute Vormittag auf den Weg gebracht werden. Ich denke nicht, dass die am Samstag arbeiten.
Und mit der Bestellnummer #12xx hätte ich eigentlich gestern schon dabei sein müssen.


P.S:
Hab ich schon erwähnt das Geduld nicht zu meinen Kernkompetenzen gehört. ;)
 

PizzaExpess

Aktiv dabei
Registriert
18 Okt 2022
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
30
eScooter
-
DPD schon, aber Avior/NIU nicht.
Wenn das Paket heute nicht raus geht, wird es erst vermutlich erst Montag an DPD übergeben und dann bekomme ich es frühstens Mittwoch.
 

Dragon_JHH

Aktiv dabei
Registriert
11 Sep 2022
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
29
eScooter
Niu KQi3 Max
Ja dann nicht. Klar. Dachte du meintest mich weil 8ch vorher geschrieben hab das ich es auf Samstag gelegt habe. Wäre eigentlich schon am Donnerstag gekommen aber wenn ich nicht Zuhause bin wegen Arbeit ist das blöd
 

PizzaExpess

Aktiv dabei
Registriert
18 Okt 2022
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
30
eScooter
-
Zwischen Deiner und meiner Bestellnummer sind grad mal 200 Nummern.
Wie lange dauert es, 200 Scooter mit einem Aufkleber zu versehen, einzuscannen und in einen Laster zu verstauen?
Aber vermutlich hat DPD nur einen kleinen halbvollen Transporter hingeschickt, der nur ne Hand voll Scooter mitnehmen konnte...
 

GrößterNehmer

Aktiv dabei
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
39
Ort
Braunschweig
eScooter
VX2 GT, KQi3 Max
Zwischen Deiner und meiner Bestellnummer sind grad mal 200 Nummern.
Wie lange dauert es, 200 Scooter mit einem Aufkleber zu versehen, einzuscannen und in einen Laster zu verstauen?
Aber vermutlich hat DPD nur einen kleinen halbvollen Transporter hingeschickt, der nur ne Hand voll Scooter mitnehmen konnte...
Scheinbar versenden die nicht nach der Reihenfolge des Bestelleingangs. @kamy hat seinen Scooter ja schon erhalten und hatte geschrieben, dass er Bestellnr. 165x hatte.
 
Oben