confusi
Einsteiger
Hallo zusammen,
Es gibt schon einen Thread dazu - leider konnte ich da nix mehr dazu schreiben.
Mein NIU KQi3 Pro hat ca. 150km bis auf ein klapperndes Schutzblech einwandfrei funktioniert. Seit ca. 2 Wochen lässt er sich nicht mehr starten. Abends nach dem Fahren in den Keller gestellt, morgens lies er sich nicht mehr einschalten. Keine Funktion.
Schließt man das Ladegerät an, dann schaltet die LED auf rot und nach einiger Zeit auf grün. Scheint also zu laden, sieht zumindest so aus.
Mit dem Support habe ich schon mehrfach Mails ausgetauscht. Habe geschrieben, dass ich keinen Karton mehr habe, habe gefragt was es für Möglichkeiten gibt.
Man schickte mir recht schnell nach mehreren Rückfragen ein neues Dashboard (Bedienfeld am Lenker) mit Anleitung zum tauschen.
Leider war das nicht der Fehler. Display blieb dunkel. Nach erneutem Kontakt mit dem Support, will man mir nun einen neuen Controller schicken. Auf meine Nachfrage ob sich der auch so einfach und problemlos tauschen lässt wie das Dashboard und ob es dazu eine Anleitung gibt , habe ich noch keine Antwort bekommen.
Ich bin gespannt und halte euch auf dem laufenden.
Support ist etwas „hemdsärmelig“ aber antwortet recht schnell. Ich würde etwas mehr Druck machen, aber da ich über die Kickstarter Kampagne gekauft habe, bleibt mir nur die Hersteller-Garantie.
Weiß zufällig jemand von euch, wie man an den Controller herankommt bzw. ob man diesen problemlos tauschen kann?
Ich hoffe ja ein neuer Controller bringt den NiU tatsächlich wieder zum laufen.
Euch allen frohe Ostern!
Es gibt schon einen Thread dazu - leider konnte ich da nix mehr dazu schreiben.
Mein NIU KQi3 Pro hat ca. 150km bis auf ein klapperndes Schutzblech einwandfrei funktioniert. Seit ca. 2 Wochen lässt er sich nicht mehr starten. Abends nach dem Fahren in den Keller gestellt, morgens lies er sich nicht mehr einschalten. Keine Funktion.
Schließt man das Ladegerät an, dann schaltet die LED auf rot und nach einiger Zeit auf grün. Scheint also zu laden, sieht zumindest so aus.
Mit dem Support habe ich schon mehrfach Mails ausgetauscht. Habe geschrieben, dass ich keinen Karton mehr habe, habe gefragt was es für Möglichkeiten gibt.
Man schickte mir recht schnell nach mehreren Rückfragen ein neues Dashboard (Bedienfeld am Lenker) mit Anleitung zum tauschen.
Leider war das nicht der Fehler. Display blieb dunkel. Nach erneutem Kontakt mit dem Support, will man mir nun einen neuen Controller schicken. Auf meine Nachfrage ob sich der auch so einfach und problemlos tauschen lässt wie das Dashboard und ob es dazu eine Anleitung gibt , habe ich noch keine Antwort bekommen.
Ich bin gespannt und halte euch auf dem laufenden.
Support ist etwas „hemdsärmelig“ aber antwortet recht schnell. Ich würde etwas mehr Druck machen, aber da ich über die Kickstarter Kampagne gekauft habe, bleibt mir nur die Hersteller-Garantie.
Weiß zufällig jemand von euch, wie man an den Controller herankommt bzw. ob man diesen problemlos tauschen kann?
Ich hoffe ja ein neuer Controller bringt den NiU tatsächlich wieder zum laufen.
Euch allen frohe Ostern!