NIU KQI3 Pro - Lenker nach Sturz leicht schief

Andreas2178

Einsteiger
Registriert
2 Feb 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Niu KQI3 Pro
Hallo in die Runde,

ich hab ein kleines Problem, und zwar hab ich mich heute bei Regen leider echt doof gepackt...nun steht der Lenker leicht schief zum Rad. Da ich noch 10km von zu Hause weg war bin ich diese aber noch gefahren. Dabei ist mir nix aufgefallen. Fährt wie immer. Nur eben das der Lenker nun leicht schräg steht.
Jetzt zu meiner Frage, kann da was kaputt gegangen sein und besteht eine möglichkeit den Lenker wieder neu auszurichten bzw welche Schrauben müsste ich dazu lösen?
Wäre über eure Hilfe mega dankbar.

Lg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.018
Wenn du die beiden Schrauben löst ⬇️ solltest du die Lenksäule samt Lenker zum Vorderrad verdrehen können.
4AE0D61E-F192-480C-A04B-D56B32E2BA32.jpeg
 

Andreas2178

Einsteiger
Registriert
2 Feb 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Niu KQI3 Pro
Okay hab ich grad probiert aber da tut sich leider gar nix. Mit aller Kraft versucht... Vllt noch mehr lösen?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.018
Eventuell noch die hier ⬇️ etwas lösen
9DE9C71C-B844-4F3C-8A85-2C10C53B5C5E.jpeg
Dann mußt du hinterher aber das Lenkkopflagerspiel neu einstellen oder vorher markieren wo die Schraube gestanden hat.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.018
Mehr kann man da nicht lösen um es zu verdrehen.
 

Andreas2178

Einsteiger
Registriert
2 Feb 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Niu KQI3 Pro
Hm okay...das ist dann echt doof 😅 wie gesagt Schrauben sind gelöst und da bewegt sich leider absolut gar nichts..
 
Oben