Niu KQI3 Pro Reifen aufpumpen

Lukas1507

Aktiv dabei
Registriert
23 Okt 2022
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
7
eScooter
NIU KQI3 Pro
Grüße, ich bin’s wieder mit Problemen! 😂

Und zwar wollte ich nun das erste mal Luft aufpumpen mit dem Schlauch der mitgeliefert wurde, an der Tankstelle, nun ist das Problem das ich nicht richtig ohne den Schlauch dran komme, und mit Schlauch geht die Luft wieder raus weil man so lange braucht um den Schlauch wieder abzudrehen, kann mir da wer helfen?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.041
Besorg dir einen kurzen Adapter mit Ventil oder den Xiaomi Kompressor. Damit klappt das problemlos.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.041
Ich nutze den schon seit 2 Jahren für alle möglichen eScooter.
AF2C2A44-3CA1-4F03-9203-42564B74291D.jpeg 5E949A47-48D4-4A31-AAF2-65613B1A24EC.jpeg
Das Display ist heile!😉 Nur die anzeigefrequenz harmoniert nicht mit der Kamera.
 

Lukas1507

Aktiv dabei
Registriert
23 Okt 2022
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
7
eScooter
NIU KQI3 Pro
Grüße da du dich wohl auskennst wollt ich hier jetzt mal nachgefragt haben, ich bin heute bergab 42kmh gefahren, normal ist das ja eigentlich nicht, da der Scooter ja eigentlich gedrosselt ist oder, sonst bin ich bergab höchstens 28 gefahren..

Ein Kumpel meinte das wäre schlecht für den Motor, kannst du das bestätigen?
 
Oben