Noch 2 Fragen zum Force XR

bigmic

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2021
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
137
Ort
Hamburg
eScooter
EPF-1 Pro,EPF-2 XT 835
Hallo,
bekommt man beim Force XR die Füße nebeneinander auf das Trittbrett gestellt?
Sind die Luftreifen mit oder ohne Schlauch?
Danke im voraus und ein schönes Wochenende
wünsche ich uns.
Michael
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Das kommt auf Deine Schuhgröße an - das Trittbrett ist nicht gerade wahnsinnig breit, aber ausreichend (vielleicht einen Tick schmaler als z.B. beim Soflow SO4).
Erstaunlicherweise - wenn ich mir meine Sammlung so ansehe - ist es tatsächlich so, dass nur die teuersten Scooter, für weit über 1000€, ein richtig breites Trittbrett haben, obwohl sowas ja nicht die Welt kostet...
Die Reifen haben meines Wissens einen Schlauch (musste ich bisher noch nicht wechseln), halten aber sehr gut!
 

bigmic

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2021
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
137
Ort
Hamburg
eScooter
EPF-1 Pro,EPF-2 XT 835
Hallo Fireball,
ich habe Schuhgröße 45. Du hattest ja einen Skotero, ging es bei Dir? Für mich ist das wichtig zu wissen, da es für mich ein zwingendes Argument ist.
Der Stalker hat übrigens auch ein breites Trittbrett.
Grüße Michael
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Ich stehe mit meinen 42er Schuhen sowieso immer leicht versetzt, was ich viel dynamischer und auch sicherer finde als wie ein Fahnenmast stocksteif und mit parallelen Füßen auf dem Brett zu stehen, insofern bin ich vermutlich kein Maßstab für Dich ;)
Wenn Du Wert auf ein extra-breites Trittbrett legst, ist der Force aber die falsche Wahl.
 

bigmic

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2021
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
137
Ort
Hamburg
eScooter
EPF-1 Pro,EPF-2 XT 835
Danke, das hat mir geholfen. Dann käme der in Frage.
Ich durchforste ja hier gerade das Forum, ich dachte, Du hast Deinen verkauft?
 
Oben