Norddeutsches Egret X-Treffen im Frühjahr 2023 in Hamburg

Zabba

Aktiv dabei
Registriert
11 Sep 2022
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
65
Ort
Ahrensburg
eScooter
Egret X (Erstscooter)
Hallo Community,
auch wenn ich derzeit noch auf meinen Egret X warten muss, so würde ich hier gerne einmal eine Idee zu einem Treffen in Hamburg 2023 in den Raum werfen.
Was haltet ihr von einem Vorschlag?
Wäre eine gute Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen und zu fachsimmpeln.
Könnte mir sehr gut vorstellen, das es sicherlich viel Spaß machen würde, oder?
Schreib mal was ihr von dieser Idee haltet, bin auf Euer Feedback gespannt...

LG Michael
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Also ein reines Egret X-Treffen dürfte ziemlich einsam werden, wenn man bedenkt, dass generell sowieso immer nur ein Bruchteil der (in diesem Fall recht überschaubaren) Zielgruppe Zeit, Lust und keine sonstigen Hinderungsgründe hat, um daran teilzunehmen.
 
Oben