Nordstemmen - Marienburg - Nähe Hannover - 16.07.22

Frankyboy

Aktiv dabei
Registriert
5 Dez 2020
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
59
Ort
Hannover
eScooter
ePF-2 XT 835
Ja, wenn da ne Fahrradspeiche draufsteht, aber nix erwachsenes 😃
Mit dem Pro bin ich letztes Jahr auf ca. 27 km gekommen.
 

Jenny88

Sehr ambitioniert
Registriert
2 Jun 2021
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
380
eScooter
Joyor S5-S
Sollte es wirklich so heiss werden wie angekündigt bin ich raus. Das macht mein Kreislauf nicht mit und ich glaub der Scooter auch nicht 😬😅
 

Anhänge

  • 5C9FC776-02A5-4550-AC30-A1DC925514C0.png
    5C9FC776-02A5-4550-AC30-A1DC925514C0.png
    252,5 KB · Aufrufe: 6

ShadeOfTheNight

Aktiv dabei
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
92
Ort
Sarstedt
eScooter
IOHawk Legend
Also meine letzte fun Tour war ein MTB Trail durch n Wäldchen, sonntags bei 28°C.
Das war an sich ganz angenehm, außer wenn man pause an ner Bank macht die in der prallen Sonne steht (und das kann man ja ggf. Vermeiden)
 

Harry123

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Okt 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
143
Ort
Region Hannover
eScooter
Go!Mate ER2 EVO
Meine Vorhersage sagt jetzt für den 16.07. 25 Grad bei 9 Std. Sonne. Vorgestern sollten es noch 33 Grad sein. Sicher ist das alles noch nicht. Erst ab 3 Tage vorher ist die Vorhersage einigermaßen zuverlässig.
 

Harry123

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Okt 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
143
Ort
Region Hannover
eScooter
Go!Mate ER2 EVO
Wegen eines unvorhersehbaren Ereignisses muss ich am kommenden Samstag einen anderen Termin wahr nehmen. Daher kann ich leider an der Tour nicht teilnehmen.

Wünsche euch, dass es klappt und ihr eine schöne Tour haben werdet. Die Wetteraussichten sind ja optimal (23 Grad, Sonne und Wolken, kein Regen).
 

ShadeOfTheNight

Aktiv dabei
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
92
Ort
Sarstedt
eScooter
IOHawk Legend
Auf Harrys Wunsch hin übernehme ich nun die Tour. Ich muss mal gucken dass ich morgen/übermorgen das was er auf dem Screenshot gepostet hat in Kompott nachbaue, und werde die Strecke dann nochmal hier Posten.

Außerdem werde ich nochmal die Anmeldungen durchgehen, damit man am Samstag Ben groben Überblick hat wer kommt, und wer nicht kommt. Nicht dass am Samstag jemand 10 Minuten später kommt und wir schon weg sind.
 

Jenny88

Sehr ambitioniert
Registriert
2 Jun 2021
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
380
eScooter
Joyor S5-S
Bin definitiv raus. Hab die Schicht wechseln müssen und arbeite Samstag 😑
 

HXuH

Profi
Registriert
25 Dez 2021
Beiträge
842
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hannover und Höxter
eScooter
Elite X, Legend, Fritz
Bei mir leider das gleiche, muß einspringen. Leider ein paar Kollegen krank geworden.
 

ShadeOfTheNight

Aktiv dabei
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
92
Ort
Sarstedt
eScooter
IOHawk Legend
ich bin grad am verzweifeln mit Komoot.
1. wir kommen von süden. dort führt ein Weg durch den Wald nach oben. aber Komoot will dass wir außen rum fahren, und von Norden die straße nehmen
2. es gibt einen Wegpunkt "Serpentinen im Wald". aber auch wenn ich den hinzufüge, sagt Komoot dass wir von Süden dort hoch fahren, dann wieder zurück, außen rum, und von Norden hoch zur Burg.
absoluter schwachsinn.

Nachtrag:
Ich hab die tour jetzt prinzipiell fertig.
screenshot.740.jpg
Ich bin damit auf 20,6km gekommen. is ca. 1km mehr ursprünglich angepeilt, dafür hab ich nen schönen Weg an der Leine entlang gelegt.
Der Zipfel am untersten ende (wegpunkt 12) ist Burgstemmen.
Harry hatte mir gegenüber "Die Burg von Burgstemmen" erwähnt. Laut Google is das die Burg Poppenburg. Allerdings kann ich die in Komoot nirgends finden, sonst hätt ich die ggf. noch mit eingebaut.
Ich speicher die Tour so erstmal ab.
Hier ein Link für alle die die Tour selber auf dem Schirm haben wollen (ich hoffe das is nur zum angukcen, nicht dass mit dem link jeder meine gespeicherte Tour ändern kann).
Forumstour Marienburg Komoot
 
Zuletzt bearbeitet:

HXuH

Profi
Registriert
25 Dez 2021
Beiträge
842
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hannover und Höxter
eScooter
Elite X, Legend, Fritz
Keine Ahnung was du eingestellt hast, ich hab E-Mountainbike und guten Fitness Level
 

Anhänge

  • Screenshot_20220713-164316_Komoot.jpg
    Screenshot_20220713-164316_Komoot.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 3

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3.393
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Nur zur Info, die Tour kann keiner ändern mit dem Link, nur eine ähnliche planen oder diese halt fahren bzw. exportieren für GPS Geräte, Navi & Co.
 

ShadeOfTheNight

Aktiv dabei
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
92
Ort
Sarstedt
eScooter
IOHawk Legend
Keine Ahnung was du eingestellt hast, ich hab E-Mountainbike und guten Fitness Level
joa gut, ob man jetzt vorne rum oder hinten rum um die Burg fährt, kann man ja dann spontan vor ort klären. nach etwas fummeln hatte ich es ja auch hinbekommen.
meine Einstellung war übrighens E-Bike mit fitness "gut in form"
Also ich bin nochmal die Zu- und Absagen durchgegangen. aktuell habe ich 3-4 Teilnehmer

- ShadeOfTheNight
- louvin
- Mottek
- JesseBlue82 (unverbindlich?)
evtl. bring ich selbst noch jemanden mit, das weiß ich aber nicht.

Noch jemand der sich anmelden möchte, oder den ich ggf. übersehen hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben