Nun auch offiziell an Board :)

HennTech

Aktiv dabei
Registriert
15 Apr 2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
246
Ort
Hannover
eScooter
ePF-2
Moin Moin,

einige kennen mich wohl aus meinen Videos bei YouTube. Auf meinem Kanal HennTech (www.henn.tech) teste ich E-Scooter und E-Bikes und alles, was ich irgendwie spannend finde. Ich fahre schon seit vielen, vielen Jahren E-Scooter. Mein erster Roller war ein USA Import. Damals hatte man sowas hierzulande noch nie gehört oder gesehen.
Leider komme ich nicht auf den Namen und ich überlege tatsächlich schon wochenlang: Holzdeck, orangefarbne Vollgummiräder und klappbar. Vielleicht kommt jemand von euch drauf? Wie dem auch sei.

Obwohl ich schon lange hier unterwegs bin, findet man mich nun auch endlich unter meinem offiziellen Profil hier! ☺️

Freue mich auf spannende Diksussionen mit Euch!

Liebe Grüße,

⚡️Henne⚡
 

HennTech

Aktiv dabei
Registriert
15 Apr 2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
246
Ort
Hannover
eScooter
ePF-2
Danke!

Jetzt bist du fies! :p Aber ja, das ist das älteste öffentliche Video auf meinem Kanal Und bereits sogar zum Thema. Das YikeBike steht auch hier neben mir im Zimmer. Eigentlich ein cooles Konzert, aber hier in Deutschland leider nicht legal zu betreiben. Hätte mal damals direkt weiter machen sollen, nachdem das Video sogar viral ging. Dann hätte ich heute vielleicht ausgesorgt. Haha.

Christian? Ja, der hat leider bei den letzten Tests immer Rücken bekommen. "Musste" ja immer den Fahrkomfort testen und hatte dann die Schnauze voll. Spaß bei Seite: Wurde ihm zeitlich zu viel und daher schlage ich mich allein bzw. mit wechselnden netten Helfern durch. Ich hoffe auch sehr nach Corona endlich mal wieder ein Paar Zuschauer zu treffen. Richtig spannend sind ja immer auch Berichte aus erster Hand. Ich selbst kann ja immer nur kurze Einblicke in die Fahrzeuge geben.
 

BingEr

Sehr ambitioniert
Registriert
8 Mrz 2021
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
272
eScooter
Legend CB079SZ SXTMAX
Herzlich Willkommen 👍
 

Streetnoobster

Aktiv dabei
Registriert
29 Mrz 2021
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
173
Ort
Langenhagen
eScooter
Streetbooster One
Hallo Henne,

ich traue mich nicht, Dich willkommen zu heißen, bin ich doch selbst erst ein paar Tage hier. Und das dank Deiner Videos, die ich vor dem Kauf meines ersten eScooters rauf und runter geschaut habe. An meiner Kaufentscheidung hast Du somit erheblichen Anteil :D

Deine Videos sind sehr unterhaltsam und aufschlussreich; besonders die Interviews mit Herstellern und Importeuren finde ich klasse, denn hier gibt es wirklich bemühte Menschen und ihre Konzepte vorzustellen.

Ich glaube aber, Du schwindelst uns an und Christian hat wirklich Rücken :p
Denn ganz ehrlich, ich hätte keine Lust, mit den kleinen und meist ungefederten Kullerrädern immer durch die Rabatten zu fahren. Plasterwege genügen mir schon völlig...
 

basthi2001

Sehr ambitioniert
Registriert
7 Okt 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
253
Ort
Gelsenkirchen
eScooter
Slidefox P1S
Herzlich Willkommen, cool, dass du auch hier zu finden bist. Deine Videos sind wirklich klasse!

Und am Rande: Die Frage nach Christian habe ich mir auch schon gestellt. ;) Jetzt haben wir Gewissheit, dass er gesund und munter ist.
 

HennTech

Aktiv dabei
Registriert
15 Apr 2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
246
Ort
Hannover
eScooter
ePF-2
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Da kommt ja nun endlich zusammen, was zusammen gehört! 😄

Ja, finde ich auch!

Danke für Euer herzliches Willkommen! Kann ja gar nicht jedem einzeln danken. Ihr seid verrückt. 😍😍😍

Hmm. Zu Christian ...

Ja, ich wollte eigentlich bald mal ein privateres Video machen, auch zur Feier von 10k Abonnenten. Einfach mal raus fahren mit dem E-Scooter und ein bisschen quatschen. Ohne vier Kameras und Drehbuch. :)
Da würd ich ihn gern auch mal wieder vor die Kamera bekommen. Mal schauen. Ideen hab ich immer viele, aber oft ist es die Zeit, die dann leider fehlt.
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Jop - ich reihe mich auch mal mit in das Empfangskomitee ein: Herzlich Willkommen!
Du dürftest hier einiges an wichtigen Erfahrungswerten einbringen, worauf ich schon mal sehr gespannt bin. :)
Frischer Wind ist immer gut. ;)
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.644
Punkte Reaktionen
3.348
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Sorry ich muß bei @HennTech mit dem Trinkspiel aufhören.
War ganz lustig, bei jedem „ja“ in neuen Videos ein Korn, leider ging es mir auf die Leber und die Brieftasche.
Dann habe ich auf „Ja's“ am Satzanfang reduziert und auf Wodka umgestellt. Trotzdem wieder eine Flasche leer.
Aus gesundheitlichen Gründen bin ich vorübergehend raus aus dem Spiel, ihr könnt (ja) weitermachen ;)
 
Oben