Nun auch offiziell an Board :)

HennTech

Aktiv dabei
Registriert
15 Apr 2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
246
Ort
Hannover
eScooter
ePF-2
Moin Moin,

einige kennen mich wohl aus meinen Videos bei YouTube. Auf meinem Kanal HennTech (www.henn.tech) teste ich E-Scooter und E-Bikes und alles, was ich irgendwie spannend finde. Ich fahre schon seit vielen, vielen Jahren E-Scooter. Mein erster Roller war ein USA Import. Damals hatte man sowas hierzulande noch nie gehört oder gesehen.
Leider komme ich nicht auf den Namen und ich überlege tatsächlich schon wochenlang: Holzdeck, orangefarbne Vollgummiräder und klappbar. Vielleicht kommt jemand von euch drauf? Wie dem auch sei.

Obwohl ich schon lange hier unterwegs bin, findet man mich nun auch endlich unter meinem offiziellen Profil hier! ☺️

Freue mich auf spannende Diksussionen mit Euch!

Liebe Grüße,

⚡️Henne⚡
 

HennTech

Aktiv dabei
Registriert
15 Apr 2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
246
Ort
Hannover
eScooter
ePF-2
Danke!

Jetzt bist du fies! :p Aber ja, das ist das älteste öffentliche Video auf meinem Kanal Und bereits sogar zum Thema. Das YikeBike steht auch hier neben mir im Zimmer. Eigentlich ein cooles Konzert, aber hier in Deutschland leider nicht legal zu betreiben. Hätte mal damals direkt weiter machen sollen, nachdem das Video sogar viral ging. Dann hätte ich heute vielleicht ausgesorgt. Haha.

Christian? Ja, der hat leider bei den letzten Tests immer Rücken bekommen. "Musste" ja immer den Fahrkomfort testen und hatte dann die Schnauze voll. Spaß bei Seite: Wurde ihm zeitlich zu viel und daher schlage ich mich allein bzw. mit wechselnden netten Helfern durch. Ich hoffe auch sehr nach Corona endlich mal wieder ein Paar Zuschauer zu treffen. Richtig spannend sind ja immer auch Berichte aus erster Hand. Ich selbst kann ja immer nur kurze Einblicke in die Fahrzeuge geben.
 

BingEr

Sehr ambitioniert
Registriert
8 Mrz 2021
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
272
eScooter
Legend CB079SZ SXTMAX
Herzlich Willkommen 👍