Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

...nur ein bisschen schneller

Ninebotty

Mitglied
Registriert
24 Aug 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Ninebot Max G30D
Hallo zusammen,

ich habe mich nun über Tage und Stunden hier eingelesen, trotzdem komme ich meiner eigentlichen Frage nicht auf den Grund. Daher hoffe ich, ich werde nicht direkt gesteinigt hier.

Ich fahre einen Ninebot MAX G30D und hätte gerne, das dieser vielleicht 25 oder 30 km/h läuft. Ich weiß natürlich, dies wäre illegal. Allerdings bin ich sehr oft in Italien auch damit unterwegs und da werde ich leider belächelt ;-)

Soweit ich gelesen habe, geht das mit einer App, die es aber nur auf Android gibt, bzw. Windows noch. Ich besitze allerdings alles nur von Apple, leider kenne ich auch im Bekanntenkreis niemanden der ein Android Handy hat.

Daher die Frage, was muss ich konkret tun, damit das Ding schneller wird, gibt es eine Möglichkeit für einen armen Apple Anhänger?

Danke Euch
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
3.175
Punkte Reaktionen
1.390
Ort
PLZ 5....
eScooter
👉👆
Moin
Stand heute geht es (noch) nicht.
Es soll in Kürze eine Apple-App geben, um zumindest das GM zu machen.
Gibt aber noch keine Termin ab wann die veröffentlicht wird.
 

Evangel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
361
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 / Xiaomi Mi Pro2
Im Saturn/MM Markt gibt es gerade nen Android Handy von ZTE mit Android 10 für "schmale" 35,- Euro...
Das ist vollkommen ausreichend für dein vorhaben, auch wenn das Handy sehr langsam ist.

Ich habe von einem Freund noch ein anderes Spontan bekommen, aber das ZTE hat gereicht.
 

Splandid

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
87
Ort
Dresden
eScooter
G30D
Und dann small GM machen mit nach Reboot 25 km/h, dann fährst in D mit 20/22 und S mit 25.
Alternativ eine CFW erstellen mit den gewünschten Geschwindigkeiten. So habe ich es gemacht, eco/D 22 und s 25 (jeweils +1 bei der CFW).
Bei einem check ist dann der D Modus einzuschalten und vorzuführen, in der Hoffnung das keiner S kontrollieren mag.
 

Ninebotty

Mitglied
Registriert
24 Aug 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Ninebot Max G30D
Und dann small GM machen mit nach Reboot 25 km/h, dann fährst in D mit 20/22 und S mit 25.
Alternativ eine CFW erstellen mit den gewünschten Geschwindigkeiten. So habe ich es gemacht, eco/D 22 und s 25 (jeweils +1 bei der CFW).
Bei einem check ist dann der D Modus einzuschalten und vorzuführen, in der Hoffnung das keiner S kontrollieren mag.

Das geht auch alles mit der App auf Android??
 

Splandid

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
87
Ort
Dresden
eScooter
G30D
Das weis ich nicht, bin iPhone User mit einem ausrangierten Galaxy 4 um das alles zu nutzen das betreibe ich mit Android 7.
Nutze darauf das GM App von KToffell aus dem Store. Da kommt bald auch eine ios version...
 

Ninebotty

Mitglied
Registriert
24 Aug 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Ninebot Max G30D
So... Ratschlag befolgt, Android Handy bei Saturn gekauft, eingerichtet, App installiert und dann hat das problemlos funktioniert. Hab auf U.S. umgestellt, jetzt geht der 30... GENIAL.
 

Splandid

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
87
Ort
Dresden
eScooter
G30D
GM ist nerviger, weil nach jedem Neustart wieder 20 km/h laut StVO aber sicherer.
 

Ninebotty

Mitglied
Registriert
24 Aug 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Ninebot Max G30D
GM ist nerviger, weil nach jedem Neustart wieder 20 km/h laut StVO aber sicherer.
Problem dabei... ich müsste immer das Android Handy mitnehmen. Ich hab das jetzt gestern einmal gebraucht und dann wohl so schnell nicht wieder. Hab es ja nur und ausschließlich dafür gekauft.
 
Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
M Unterschiedliche Pro2 Varianten? Nur ein Bremshebel? Xiaomi Pro 2 Forum 18
M Nur mal so ein paar Gedanken... Plauderecke 561
C Epf 1 nur noch Striche auf dem Display ePowerFun ePF-1 Forum 13
Sigi r Nur die Harten kommen in den Garten! Plauderecke 1
G Trotz Sportmodus nur 12 km/h (Xiaomi Mi 1s) Xiaomi Mi 1S Forum 4
zaemp Biete Lyric Freeliner XL 750 - nur 81 gefahrene Kilometer Schwarzes Brett 1
T G30D fährt nur 17-18 KM/H Ninebot G30D Forum 18
K Xiaomi S1 fährt nur 14 kmh Xiaomi Mi 1S Forum 9
Zuendfunken Nagelneuer Pro2 läuft nur 18 Km/h Xiaomi Pro 2 Forum 22
H ESA 5000 fährt nur 15 km/h ESA 5000 / ESA 1919 Forum 5
K Fehlermeldung 14 nach nur 1 Monat Gebrauch!? Ninebot G30D Forum 4
D Xiaomi 1 s fährt nach anschieben nur gebremst los Xiaomi Mi 1S Forum 3
G MAX G30D piept nur Ninebot G30D Forum 12
M Werden gefahrene Kilometer nur bei mitgeführter App aufgezeichnet? Ninebot G30D Forum 3
G ESA5000: nach wenigen hundert Metern nur noch 1-2 Akku-Punkte? ESA 5000 / ESA 1919 Forum 13
da_mike Scooter nur um 1 km/h schneller machen Ninebot Speed Tuning 14
P Ninebot mit US Seriennummer nur 25 kmh Ninebot Speed Tuning 6
E G30D im Eco Mode nur noch 6km/h ? Ninebot G30D Forum 2
M Xiaomi Pro 2 - App zeigt nur 20 km Reichweite? Xiaomi Pro 2 Forum 2
C Zweitakku nur anders - KSR ESA 5000 ESA 5000 / ESA 1919 Forum 11

Ähnliche E-Roller Themen

Oben