Odys Alpha X3 pro App

Thomas69

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
46
eScooter
Joyor Y8-S,AlphaX3 pro
Ich hab ja auch einen Odys Alpha X3 pro und hab hier em Forum eine App gefunden Control 1.1 die soll aus einem russischen Forum sein. Ich hab die App ausprobiert und sie funktioniert. Hab jetzt im Internet nach dieser App gesucht kann aber nichts finden. Würde gerne mal wissen ob die weiterentwickelt wurde. Hat hier jemand da mal nachgehakt.
Mit der App fährt der Scooter bei mir 24 kmh und vor allen sehr fiel ruhiger und konstanter. Die 24 kmh wären mir gar nicht so wichtig, sondern die einstellungen für das Fahrverhalten.

Zuletzt bearbeitet:

SchwererDino

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Alpha X3 Pro
Ich danke dir vielmals, komischerweise verbindet sich mein X3 Pro mit der App aber mit keiner anderen bspw. der Odys Alpha App oder Okai. Irgendwelche Ideen?

Thomas69

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
46
eScooter
Joyor Y8-S,AlphaX3 pro
Bei der App von Okai muss der Standort aktiviert sein. Welche Okai App Version ? Alle Versionen unter 3.0 scheinen sich mit Smartphones mit Android 14 nicht zu verbinden. Ich selber nutze die Okai App 2.8.6 und ein altes Smartphone mit Android 10.

Sharky007

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Odys Alpha X34 pro
Suche verzweifelt die OKAI App 2.8.6, kann sie aber nirgends mehr finden...kann vielleicht jemand aushelfen?

schakkal

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
odys aplha x3 pro
Ich hab ja auch einen Odys Alpha X3 pro und hab hier em Forum eine App gefunden Control 1.1 die soll aus einem russischen Forum sein. Ich hab die App ausprobiert und sie funktioniert. Hab jetzt im Internet nach dieser App gesucht kann aber nichts finden. Würde gerne mal wissen ob die weiterentwickelt wurde. Hat hier jemand da mal nachgehakt.
Mit der App fährt der Scooter bei mir 24 kmh und vor allen sehr fiel ruhiger und konstanter. Die 24 kmh wären mir gar nicht so wichtig, sondern die einstellungen für das Fahrverhalten.
hey hast du die app noch ?

Oben