Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Odys Alpha X3 Pro

Grille

Einsteiger
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Odys
Ja kann ich.

Du benutzt die OKAI Global App bis Version 2.8.6, ab Version 2.10 sind die Funktionen entfernt worden.

In der App anmelden, dann auf Ride Settings, da gibt es erstmal den Sport Mode, dann Cruise Control und Accelerate without Kickstart. Einfach die Sachltflächen aktivieren und fertig.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
HI habe mir die app runtergladen bekomme es aber nicht hin. Beim Odys alpha die app findet den scooter nicht. Oder mache ich da was falsch.
Danke schon mal für die Antwort

Che

Aktiver Fahrer
Punkte Reaktionen
114
eScooter
Vmax VX2 ST
Gibt es seitens Axdia schon Ambitionen, softwareseitig nachzusteuern, sodass das Vehikel 22 km/h läuft? Hat da schon mal jemand nachgefragt? Ich würde mich als Zweitroller für das Teil interessieren, jedoch nicht wenn es nach GPS 18-19 fährt...

DerGeneral

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Odys Alpha X3 apro
Gibt es seitens Axdia schon Ambitionen, softwareseitig nachzusteuern, sodass das Vehikel 22 km/h läuft? Hat da schon mal jemand nachgefragt? Ich würde mich als Zweitroller für das Teil interessieren, jedoch nicht wenn es nach GPS 18-19 fährt...
Würde mich auch interessieren , bzw. Gibt es eine Möglichkeit selbst Hand anzulegen und den E Scooter ein bisschen schneller zu machen?
Mit freundlichen Grüßen

Paddler07

Aktiver Fahrer
Punkte Reaktionen
78
eScooter
EM2GO FW106ST
Dies ist aber eine schöne Täuschung für den deutschen Nutzer. Die Verpackung macht es deutlich. Zugelassen nach StVO ???? Die eKFV regelt dies hier. Nun habe ich mich in den letzten Tagen intensiv mit dem Licht beschäftigt. Sieht jemand am Scooter die gelben Reflektoren, die vorgeschrieben sind. So wie die Fotos im ausgepackten Zustand aussehen, dürfte dieser keine ABE haben. Ob die blauen Streifen auf den Rädern reflektieren und ob dies ausreicht??

Grille

Einsteiger
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Odys
Nabend zusammen hab die Jungs von Mountain Tuning Controller angeschrieben ob es auch für uns gibt. Leider Nein

Bloody

Aktiver Fahrer
Punkte Reaktionen
182
eScooter
X3 alpha, Elmoto Kick
HI habe mir die app runtergladen bekomme es aber nicht hin. Beim Odys alpha die app findet den scooter nicht. Oder mache ich da was falsch.
Danke schon mal für die Antwort
Hey, wichtig ist erstmal: Internet, Bluetooth und Standort müssen im Telefon an sein, sonst funktioniert es nicht.

Bloody

Aktiver Fahrer
Punkte Reaktionen
182
eScooter
X3 alpha, Elmoto Kick
Dies ist aber eine schöne Täuschung für den deutschen Nutzer. Die Verpackung macht es deutlich. Zugelassen nach StVO ???? Die eKFV regelt dies hier. Nun habe ich mich in den letzten Tagen intensiv mit dem Licht beschäftigt. Sieht jemand am Scooter die gelben Reflektoren, die vorgeschrieben sind. So wie die Fotos im ausgepackten Zustand aussehen, dürfte dieser keine ABE haben. Ob die blauen Streifen auf den Rädern reflektieren und ob dies ausreicht??
Ja, die sieht man, vorne an der Gabel. 🤷‍♂️ Ich habs mal rot für Dich eingekreist. ;)
images.jpg

Bloody

Aktiver Fahrer
Punkte Reaktionen
182
eScooter
X3 alpha, Elmoto Kick
Nein, warum sollten sie das tun? 🤷‍♂️

Gismino

Einsteiger
Punkte Reaktionen
152
eScooter
Trittbrett Paul
Natürlich würde den Scooter eine Geschwindigkeit von nahezu echten 22 km/h sehr viel interessanter machen, zumal das quasi der einzige Kritikpunkt überhaupt am Odys Alpha X3 Pro ist.
Dagegen würde sich sicher niemand darüber beschweren, wenn er schneller laufen würde, auch diejenigen nicht, die bereits mit den echten 18-19 km/h glücklich sind.

Zumal die nicht Deutschland Version vom X3 Pro ja sogar 25 km/h läuft, sollte das gar kein Problem und mit einem kleinen Update realisierbar sein.

Danny75

Profifahrer
Punkte Reaktionen
395
eScooter
Blus Stalker XT950
Nein, warum sollten sie das tun? 🤷‍♂️
Um einfach mehr Produkte zu verkaufen , speziell in DE.

Scooter die so langsam sind werden immer uninteressanter . Leute die sich schon länger mit der Scooterei beschäftigen , werden sicherlich keinen zweiten oder dritten 18 kmH - Scooter kaufen .

Der G30D wäre definitiv nicht so populär ohne die Tuning Option .

Wer in DE heute Roller verkaufen will und auch langfristig im Geschäft bleiben will, der muss die gesetzliche Toleranz mitnehmen , siehe EPF,Vmax,Trittbrett... ;-).

Bloody

Aktiver Fahrer
Punkte Reaktionen
182
eScooter
X3 alpha, Elmoto Kick
Also ich hab kein Problem damit, dass der Roller so fährt. Wenn ich schneller fahren will, nehm ich mir einfach ein anderes Fahrzeug. :ROFLMAO:

Che

Aktiver Fahrer
Punkte Reaktionen
114
eScooter
Vmax VX2 ST
Also ich hab kein Problem damit, dass der Roller so fährt. Wenn ich schneller fahren will, nehm ich mir einfach ein anderes Fahrzeug. :ROFLMAO:
Das sehe ich anders. Zwischen 18 und 22 liegen gefühlt Welten. Vor allem bei längeren Strecken macht sich das deutlich bemerkbar…

Ähnliche E-Roller Themen

Oben