Odys Neo e100 Tuning

Hallo, leider kein Erfolg – es fror immer wieder bei der Meldung „Info: Lausche auf Port 4444 für Telnet-Verbindungen“ ein. Ich habe es mit einem anderen Computer versucht, sowohl mit Windows 10 als auch mit Windows 11, aber das hat nichts geändert. Ich habe allerdings einen etwas anderen ST-Link V2 – falls das die Ursache sein könnte.
Koumeles

Abholung:
Kostenlose Abholung in 53229 Bonn, Deutschland
Versand:
Kostenlos DHL Paket.
Standort: Bonn, Deutschland

Manchmal hilft: Link verfolgen und Lesen .... @Koumeles ;)

Das ist kein Problem, auch Tschechische Republik gerne auch kostenlos.

Ich habe nun den Weltweiten Versand aktiviert.
Dazu musste ich Kosten für den Käufer angeben.
Ich habe 1,00 € angegeben und gleichzeitig den Artikelpreis um 1,00 € gesenkt
von 53,00 € auf 52,00 €.
Bitte versuchen Sie es nochmals, vielen Dank

Ich habe mir einen neuen ST-Link V2 gekauft und kann jetzt ein Backup erstellen, den Chip löschen und flashen – alles funktioniert einwandfrei. Aber nachdem ich das LCD wieder an den Scooter angeschlossen habe, leuchtet es überhaupt nicht mehr… =[
Koumeles

2H.M: Vielen Dank. Ich bestelle es, sobald ich sicher bin, dass ich den aktuellen LCD-Fernseher nicht behalten werde.
Koumeles

• Like
Reaktionen: h.m
Dobrý den,
Mám následující verze:
Treiberpplatinum: 1.4.18
Displayplatine: 2.11.24
Když se pokusím nahrát firmware přes ST-Link V2 od Jupomy, vůbec to nefunguje, ani se nic nesvítí. Teď si nejsem jistý, jestli by nový LCD zlepšil akceleraci. Existuje způsob, jak zjistit, jestli byla aktualizace přes Odys APK? Děkuji, Koumeles

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

endlich kann ich 25 km/h fahren, nachdem ich mir ein neues LCD-Display gekauft habe (vielen Dank an H.M.!). Der Patcher funktioniert jetzt endlich und speichert die geänderten Werte. Es ist zwar nicht die Beschleunigung, von der ich geträumt habe, aber sie ist definitiv spürbar, und ich bereue die Investition in das LCD-Display nicht. Danke und allzeit gute Fahrt, K.

https://www.jupoma.de/tools/Inmotion_S1_Dashboard oocd.zip

Wie auf dem Bild zu sehen per ST-Link verbinden, danach
extrct_S1_Dashhoard.bat ausführen um eine Sicherung deines DB zu machen.
danach flash_S1_Dashboard.bat ausführen um eine offene Software aufzuspielen. (Die dump.bin im openocd Ordner)

Danach kannst du per ePatcher App zwischen 20/25/30/40kmh wählen.

Der Globale 40kmh Motor hat in der Seriennummer ein G am ende.

Anhang anzeigen 247233
Interessant ist Folgendes: CLK und DIO sind auf der gegenüberliegenden Seite der Platine mit einem Kreuz markiert...

IMG_20260904_170103.jpg

Zurück
Oben