Odys x3 pro Display wechseln

Dilors

Aktiv dabei
Registriert
4 Dez 2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Ninebot G30 D 2
Hallo
hat jemand schon das Display am Odys gewechselt, haben alle Schrauben entfernt.
Aber das Display lässt sich nicht lösen.
 

Flay

Einsteiger
Registriert
2 Mrz 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
Das Dashboard bekommt man nur von oben abgeschraubt. Dazu muss die Abdeckscheibe zerstört werden. Kann man bei Axdia für 7 Euro bestellen (X3 Dashboard Cover) Das Display gibt es da auch zu kaufen (X3 Dashboard DE 20km) oder (Dashboard eu 25km)
 

Sascha_90

Neues Mitglied
Registriert
28 Mrz 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Odys Alpha X3 Pro
Hallo,
Wenn ich das Dashboard vom X3 25kmh einbaue, fährt dieser auch so schnell?
Das meinte zumindest der Axida Support zu mir 🤔
Stimmt das?
 

Flay

Einsteiger
Registriert
2 Mrz 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
Hallo,
Wenn ich das Dashboard vom X3 25kmh einbaue, fährt dieser auch so schnell?
Das meinte zumindest der Axida Support zu mir 🤔
Stimmt das?
ja, ich habe es drin. Der roller fährt 25 laut Display. Eine GPS Messung habe ich nicht gemacht. Das 25km Dashboard hat aber nur zwei Geschwindigkeiten 5km und 25km wen man die 5km wählt blinken Rücklicht und Fahrlicht im langsamen Rhythmus. Wen man auf 25km stellt leuchtet das Rücklicht wie auch bei der 20km version und das Frontlicht kann dazu geschaltet werden nur beim Bremsen blinkt das Rücklicht.

Die 25km sind auch manchmal nur 24km. berg ab rollt der Scooter aber ohne von der Motorbremse eingebremst werden. Auch greift die Motorbremse weniger kräftig zu wenn man bremst. Der Akku ist gefühlt schneller lehr, ich denke er Rekuperiert nicht so wie zuvor.

Wir sind nach dem Umbau ca. 200km damit gefahren. für den Umbau benötigt man noch die Dichtungsmasse um das Glass wieder wasserdicht einzusetzen.
 

Burak11

Einsteiger
Registriert
16 Aug 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Odys alpha x3 pro
Das Dashboard bekommt man nur von oben abgeschraubt. Dazu muss die Abdeckscheibe zerstört werden. Kann man bei Axdia für 7 Euro bestellen (X3 Dashboard Cover) Das Display gibt es da auch zu kaufen (X3 Dashboard DE 20km) oder (Dashboard eu 25km)
Hallo habe die eu version aber ich muss irgendwie region ändern damit der dann auch 25kmh fährt. Kannst du mir bitte weiterhelfen, da ich region nicht ändern kann. Wie soll das funktionieren?
 

Flay

Einsteiger
Registriert
2 Mrz 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
Hallo habe die eu version aber ich muss irgendwie region ändern damit der dann auch 25kmh fährt. Kannst du mir bitte weiterhelfen, da ich region nicht ändern kann. Wie soll das funktionieren?
da kann man keine Region ändern. entweder Du baust ein EU Dashboard ein und der Roller fährt 25 oder Du hast keine EU Version bekommen.
 

Burak11

Einsteiger
Registriert
16 Aug 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Odys alpha x3 pro
Ehmm ne habe wie gesagt nen EU version Dashboard von acdia bekommen. Zur sicherheit noch einmal angerufen und nochmals gefragt ob es auch tatsächlich die eu version ist. Die antwort lautete ja das sei der letztw pberhaupt die sollen auch nicht mehr nachkommen nur noch die DE version. Er gab mir ein Tip und zwar soll ich die region umändern sonst würde es nicht gehen. Er wusste genau was ich vor habe am telefon und meinte dass er weiß dass ich 25kmh fahren möchte und wie gesagt meine region umstellen soll z.b. schweden eingeben soll…das was seine aussage. Mehr sagte er mir nicht und jetzt komme ich nicht weiter 😩😩
 
Oben