Helenahart

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Odys Zeta i 10
Hallo, wir haben für unseren Sohn e Scooter gekauft Odys Zeta i10 und nach 10km schon der Reifen platt. Wir schaffen es nicht das Hinterrad auszubauen? Wer kann uns dabei helfen? Kriegen die Kappen nicht ab?

Mfg
Helena

Anhänge

• IMG_0064.jpeg
    IMG_0064.jpeg
    115,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0065.jpeg
    IMG_0065.jpeg
    90,9 KB · Aufrufe: 28

Mr. Sumo

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Zeta i 10
Hallo Helena
Direkt auf der Kappe ist ein Aufkleber (kaum zu erkennen),wenn du diesen vorsichtig mit einem Cuttermesser abziehst
kommen drei Inbusschrauben zum Vorschein danach gehts weiter wie beim Fahrrad. Viel Erfolg.
Ich hab den halben Roller auseinnander genommen bevor ich ihn entdeckt habe.

Helenahart

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Odys Zeta i 10
Vielen Dank für den Tipp… Haben unser E-Scooter eingeschickt und aus Kulanz repariert bekommen da ein Verdacht lag an Werksfehler… aber für den weiteren Umrausch 👍

Kol90

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
1
eScooter
ODYS zeta i10
Guten Tag
Habe auch das selbe Problem aber da ist kein Aufkleber oder eine Kennzeichnung zusehen den roller habe ich selber gekauft und ist jetzt vorkurzem von null auf Nix platt geworden

Mit freundlichen Grüßen

Alex1969

Einsteiger
Punkte Reaktionen
3
eScooter
ODY-ZETA i10
Guten Tag
Habe auch das selbe Problem aber da ist kein Aufkleber oder eine Kennzeichnung zusehen den roller habe ich selber gekauft und ist jetzt vorkurzem von null auf Nix platt geworden

Mit freundlichen Grüßen
Ich habe auch gesucht und bin dann doch noch fündig geworden😇

Anhänge

• HR-Abdeckung.JPEG
    HR-Abdeckung.JPEG
    110,6 KB · Aufrufe: 22

Kol90

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
1
eScooter
ODYS zeta i10
Guten Tag
Habe versucht das asb zu machen aber zwecklos da es meinende wissen von ihnen verschraubt wurde und man die Abdeckung nicht abbekommt ohne etwas zu beschädigen :(. Gebe es ein Video von exakt diesem Roller wäre es schön um zu sehen wie man da vor gehen kann

Mit freundlichen Grüßen u ein schönes neues Jahr

Alex1969

Einsteiger
Punkte Reaktionen
3
eScooter
ODY-ZETA i10
Guten Tag
Habe versucht das asb zu machen aber zwecklos da es meinende wissen von ihnen verschraubt wurde und man die Abdeckung nicht abbekommt ohne etwas zu beschädigen :(. Gebe es ein Video von exakt diesem Roller wäre es schön um zu sehen wie man da vor gehen kann

Mit freundlichen Grüßen u ein schönes neues Jahr
Die Beschädigung beschränkt sich auf den abgezogenen Aufkleber, da dieser nicht mehr zu verwenden ist. In den Bildern des Initiator dieses Threads, erkennst Du die Umrisse des Aufkleber, der die 3 Schrauben abdeckt. Diesen habe ich mit einem scharfen Gegenstand am Rand angehoben und abgezogen. Leider wurde der Aufkleber hierdurch zerstört.
Bzgl. Dreh eines Videos habe ich somit keine Gelegenheit mehr.

Alex1969

Einsteiger
Punkte Reaktionen
3
eScooter
ODY-ZETA i10
Vielen Dank für den Tipp… Haben unser E-Scooter eingeschickt und aus Kulanz repariert bekommen da ein Verdacht lag an Werksfehler… aber für den weiteren Umrausch 👍
Hallo Helena,
"Kulanz" ist in diesem Fall m. M. n. ein falsches Wort. Bei der Menge an undichten Rädern an diesem Roller, ist es nach meiner Meinung ein Fehler, der vom Hersteller aufgrund von Sparmaßnahmen selbst eingebaut wurde. Denn wenn ich günstigere Schläuche zukaufe, oder den Hersteller der Räder im Preis drücke, dann treten genau diese Fehler auf☝🏽

Oben