Danke dir.
Kennst du den Shop? Ich bin mir nicht sicher ob dieser legal ist ->
https://de.trustpilot.com/review/dodo-direkt.de
Nach ein paar Videos, Recherchen und euren Vorschlägen, habe ich derzeit folgende Roller auf dem Schirm:
- Ausmo Dt2 Pro
- Kukirin G2 Master
- Vsett 10 APEX (60V 20.8Ah Version) -> allerdings sehr teuer, beim Hersteller nicht Lieferbar und zu keinem UVP Hersteller Preis verfügbar
ja, bitte bloß die Finger von dem Shop lassen!
Ich hatte einfach nur nach dem besten Preis gesucht, ohne mir das weiter anzuschauen.
Das sieht schon sehr betrügerisch aus und ich würde mich freuen, wenn ein Mod den Link aus meinem Beitrag löscht.
Der Apex ist schon so ziemlich fast die Oberkante Oberlippe, was Ausstattung anbelangt.
Für den Preis der originalen Ersatzbatterie des Apex bekommst du allerdings schon fast zwei G2 Master und der macht nicht so viel weniger Freude.
Obwohl er der schwächste von den dreien ist, wirst du Probleme haben, ein Gelände zu finden, indem er sich schwer tut.
Allerdings haben sowohl Dt2 als auch G2 Master gerne mal mit Überhitzung der Motoren zu kämpfen, was sich besonders im Hochsommer zeigt.
Echte Ausfälle hatte ich aber mit beiden noch nicht, trotz mehrerer tausend Kilometer.
Der Dt2 Pro ist bis auf das Fingergas gut wie er ist, der G2 master hingegen braucht dringend hydraulische Bremsen und der Apex wäre mir zu teuer, falls doch mal ein Totalausfall passieren sollte.
Dafür hat er dann wieder mehr Potential auch in Sachen Software ähnlich zum Teverun.
Ich würde mir eher was günstiges holen und im Zweifel upgraden, falls du wirklich noch mehr Leistung willst.
Beim Thema Preis und Wiederverkauf punktet der G2 Master.
Bei nur 100 Aufpreis würde ich aber zum Dt2 pro greifen und mir damit den Aufwand mit den Bremsen sparen.
Wenn der Preis absolut egal ist, würde ich mir einen Dualtron Ultra 2 holen, weil alles unter 72v einfach Murks ist.
