Offroad eScooter für erfahrenen Nutzer

Sieht aus wie Elite X oder SoFlow SO4 Pro MAX/GT. Es gibt anscheinend Stecker, die bei manchen passen und bei anderen nachbearbeitet werden müssen, deshalb ist das mit der genauen Steckerbezeichnung so 'ne Sache...

Sehen aus, wie diese hier: L I N K
Können auch 5A max., was sich vernünftig anhört. Die Kabelstärke an den Buchsen sind nicht bekannt.

Danke euch. Werd mal reinlesen und suchen.
Auch bestelle ich mir einen GX16 3 Pin male Adapter und probiere mal aus ob der da reinpassen könnte.
Der kostet ja nur ~5€. Ist mir einen Test wert.
1769192554411.png

Diese Stecker/Buchsen sind bis 7A zulässig - Anschlsskabel-Stärke bitte beachten.
Du ich kenne mich diesbezüglich nicht aus. Was meinst du mit Anschlusskabel-Stärke beachten.

Ich würde mir jetzt eben diesen oben gezeigten GX16-3 Pin male Adapter kaufen und wenn der wirklich passen sollte dann ein Ladegerät mit GX16-3 female Ausgang kaufen und den Adapter anschrauben. Ladegerät könnte ich mir sowas in etwa vorstellen: Aliexpress 58,8 V 5A

Solltest Du ein Adapter bauen wollen, dann sind die Kabelstärken relevant.
Wenn Du ein Ladegerät komplett mit Kabel kaufst, Alles gut, jedoch hast Du am DT2 Pro kein GX16-3 Buchsen. Da kann die Belegung falsch sein und dabei hilft kein Standard-Adapter. Für solche Aktionen bitte vorher die Belegung des Ladegerätes prüfen.

Ich würde den Scooter abwarten und dann kann ich selbst die Werte prüfen und passend bestellen. Damit bleiben Dir Endtäuschungen und Nachbestellungen erspart.

Vorab vielen Dank für all die Vorschläge.

Hab mich jetzt erstmal für den Ausom DT2 Pro entschieden und diesen auch bestellt.

Mir stellt sich jetzt noch eine Frage.
Jemand von euch eine Ahnung was das für ein Stecker ist also die Bezeichnung?

Hintergrund: wenns mal schneller gehen soll, hätte ich gern ein zusätzliches Ladegerät mit 5A

Anhang anzeigen 227565
Glückwunsch.
Wieviel bist du schon gefahren?
Zufrieden?
Hab den nun auch und für die ersten knapp 100km ganz nett wie ich finde

Zurück
Oben