Offroad Reifen Xiaomi Pro2

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3.395
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Joar, hilft mir nun aber auch nix weiter, 5 der 6 Schrauben sind schon raus 🙈
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3.395
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Hab mir was bei Amazon bestellt, das ist ja net nur beim Roller anwendbar 😁
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3.395
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Welche Schraubengröße hält den Motor, will die 5 alten die schon raus sind ersetzen, Schraubensicherung inkl.
 

monti

Sehr ambitioniert
Registriert
27 Okt 2019
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
323
Ort
Duisburg
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Habe heute auch mal die Winter Reifen aufgezogen. Vorne Nagel im Reifen gehabt, direkt die Gelegenheit mal genutzt um die Teile auszuprobieren im Winter. Hatte die mal bei iScooting bestellt.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    290,9 KB · Aufrufe: 31
  • 2.jpg
    2.jpg
    323,1 KB · Aufrufe: 31
  • 3.jpg
    3.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 31
  • 4.jpg
    4.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 28

Micz44

Einsteiger
Registriert
20 Nov 2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Xiaomi Pro 2
Habe heute auch mal die Winter Reifen aufgezogen. Vorne Nagel im Reifen gehabt, direkt die Gelegenheit mal genutzt um die Teile auszuprobieren im Winter. Hatte die mal bei iScooting bestellt.
Hinteres Schutzblech und die Kennzeichenhalterung an der Seite sehen sehr gut aus gibt es da ein Link für wo du die erworben hast? Lg
 

monti

Sehr ambitioniert
Registriert
27 Okt 2019
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
323
Ort
Duisburg
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Das Schutzblech hatte ich hier bestellt. Außer Optik leider nicht viel zu bieten. Innerhalb von 2 Tagen ist der Kennzeichenhalter abgefallen und ich musste mir dann ein neues Nummernschild besorgen. Ohne das Nummernschild spritzt es bei Regenfahrten die ganze Jacke und Hose voll.
Den seitlichen Kennzeichenhalter habe ich aus 2 L Profilen gebastelt. Da gibt es keine Anleitung oder so, einfach mal drauf los basteln :).
 

Jenny88

Sehr ambitioniert
Registriert
2 Jun 2021
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
380
eScooter
Joyor S5-S
Ich hab mir jetzt die Reifen von iscooting bestellt 👍
Bin gespannt wie der Einbau ist 😂🫣
 

G2D

Aktiv dabei
Registriert
4 Jun 2023
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
52
eScooter
Mi Pro 2 / Max G2D
Hab die originale Größe also 8,5“ bestellt.
Ich hab seit gestern ebenfalls 8,5 Zoll AT Reifen drauf. Sehen baugleich aus in Bezug auf das Erstellerfoto.

Ich finde die Reifen tatsächlich irgendwie viel lauter als die originalen. Ob sich das noch legt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Auch die Lenkung wirkt einen ticken schwergängiger. Die ersten Kilometer fühlte ich mich sogar Recht unsicher. Mittlerweile geht's.

Gibt's ähnliche Erfahrungen mit der Bereifung? Vielleicht ist es auch nur Einbildung, da die alten Reifen einfach durch waren^^ und man sich daran gewöhnt hat. Immerhin haben sie sage und schreibe....über 3500km durchgehalten.
 

monti

Sehr ambitioniert
Registriert
27 Okt 2019
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
323
Ort
Duisburg
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Die Lautstärke legt sich nicht. Bei mir ist es auch extrem laut. Ich fahre die jetzt aber erst mal runter. Danach kommen wieder normale Reifen drauf.
Mit der Lenkung kann ich auch bestätigen, gewöhnt man sich aber schnell dran.
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3.395
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Das liegt am groben Profil der Reifen, hab auf einem anderen Model schon Crossroad drauf gehabt und der ist auch lauter als der andere mit normaler Bereifung.
 
Oben