Denis Yurev

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Ninebot Max G2
Hallo zusammen,

ich habe ein offenes Akku-Upgrade für den Ninebot Max G2 entwickelt und jetzt ist es endlich fertig.

🔋 Der neue Akku hat 2,5× mehr Kapazität als das Original und passt eins zu eins ins Gehäuse – keine externen Boxen, keine Kompromisse beim Look.

12345567.JPG

📺 Es gibt eine komplette Schritt-für-Schritt-Videoanleitung:

🛠️ Die STL-Modelle zum Drucken der Gehäuse gibt's hier:

Alles ist open source. Wer basteln will, findet im Video alle Details – von der Planung bis zur finalen Montage. Bei Fragen helfe ich gern weiter.

Gruß
Denis

Moodoo

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
71
eScooter
Ninebot Max G2D
Ich hab mal angefangen, mir das Video anzusehen. Gibt es das auch ohne extrem viel unnötiges Gerede? In den ersten 10 Minuten jedenfalls waren 9 Minuten völlig überflüssig und nichtssagend.

Terrorkater

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
184
eScooter
VMAX VX4 GT & VX5 GT
Unglaublich manche Menschen. Anstatt sich, für die viele Mühe und das kostenlose Teilen der Informationen in einem ausführlichen Video, zu bedanken wird erstmal gemeckert weil es angeblich zu viel unnötiges Gerede im Video ist. Und sich dann wundern wenn keiner mehr Bock hat großartige Sachen mit anderen zu teilen...

Sorry fürs OT.

Moodoo

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
71
eScooter
Ninebot Max G2D
Wenn die ersten 10 Minuten des Videos zu 90 % aus Füllmaterial bestehen, dann fange ich an nun mal zu zweifeln, ob da überhaupt irgendwas Relevantes kommt und dass da jemand nur Werbung für seinen Shop machen will.
Das Video ist keine selbstlose Aufopferung, sondern er verkauft das Zeug nun mal. Vielleicht will er sich über das Video kostenpflichtige Anzeigen sparen.

Oben