Hallo,
Habe das 1000w Kit von Joyer verbaut(Motor,Controller,Display).
Nach dem Start liefs erst mal gut an ca 50kmh schnell.
Aber nach dem Bremsen(nach ca 100m) kam Fehler E006.
Kommunikationsfehler Anzeige-Controller.
Display keine Reaktion mehr.
Also altes ABE Display verbaut......das gleiche Problem nur lässt sich das alte Display aus und wieder einschalten.
Dann geht's erst mal wieder.
Aber sobald ich zum stillstand komme ob gebremst oder ausgerollt kommt der Fehler wieder.
Leider ist bei dem Kit keine Einbauanleitung dabei und 2-3 Kabel haben andere Farben.
Weiß jemand Rat
Gruß und Dank
Mike
Habe das 1000w Kit von Joyer verbaut(Motor,Controller,Display).
Nach dem Start liefs erst mal gut an ca 50kmh schnell.
Aber nach dem Bremsen(nach ca 100m) kam Fehler E006.
Kommunikationsfehler Anzeige-Controller.
Display keine Reaktion mehr.
Also altes ABE Display verbaut......das gleiche Problem nur lässt sich das alte Display aus und wieder einschalten.
Dann geht's erst mal wieder.
Aber sobald ich zum stillstand komme ob gebremst oder ausgerollt kommt der Fehler wieder.
Leider ist bei dem Kit keine Einbauanleitung dabei und 2-3 Kabel haben andere Farben.
Weiß jemand Rat
Gruß und Dank
Mike