Original ePowerFun Spritzschutz (Schutzblechverlängerung) vorne und hinten

epfbot

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Nov 2022
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
155
eScooter
epf 2,Ninebot Max G30D
Den vorderen Spritzschutz halte ich für zu kurz um wirksam zu schützen. Sicher wollte man ein Aufsetzen verhindern. Ich denke, daß nur ein flexibler, dafür aber längerer "Gummilappen" geeignet ist. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Denke der Preis ist überzogen.
 

MaxM

Aktiv dabei
Registriert
28 Jun 2023
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
58
eScooter
epf2 XT600
Gummi ist super, geht nicht gleich kaputt wenn man mal wo gegen kommt (y)

alles andere würde mich auch wundern, wenn es vom Hersteller kommt (bzw. über ihn vertrieben wird); der kennt die Maße ja am besten ;)
 

joshia

Profi
Registriert
17 Okt 2019
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.143
Ort
Niedersachsen
eScooter
epf2City835/Paul/Elite
Ich habe mir für vorne auch mal ein Schutz bestellt. Hoffe das geht bis mind. Rand Unterboden.
 
Registriert
6 Nov 2023
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
33
eScooter
ePF-2
Ja, s. Foto oben. Für hinten wäre ein komplettes Schutzgehäuse nett. Nach jedem Regen darf ich erstmal die Blinkergehäuse und angrenzenden Teile saubermachen.
 

Eddy26133

Aktiv dabei
Registriert
19 Jul 2023
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
24
eScooter
ePowerFun epf-2 xt 835
könnte es dann zu Probleme wg. fehlender Kühlung kommen?
Du meinst, wegen dem Motor im Hinterrad?

Das (Hinterrad) wurde bei mir im Sommer bei über 20 Grad Außentemperatur und ne halbe Stunde Fahrt, schon sehr sehr warm...
 
Zuletzt bearbeitet:

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.543
Punkte Reaktionen
22.521
Gut das es hier in diesem Thema nur um die im Moment angebotenen Verlängerungen geht.💡😬

Wünsch dir was ist woanders
 

Chupapi

Aktiv dabei
Registriert
12 Feb 2023
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
21
eScooter
Epf2
Frech dass man dafür Geld verlangt. Ein Problem, welches sie selber geschaffen haben
 
Oben